• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilathak

Bonefly

Neues Mitglied
Hab mal ne blöde Frage

Ich dachte wenn man nen "Friede der Natur" Ring trägt, kann Nila keine Kadaver-Explosion machen....(hab ich mal irgendwo gelesen.....)
Tja da haben ich und meine Sorc unseren Augen nicht getraut, als er einfach mal munter drauf los explodieren lies....tssss

kann das sein?? :irre:

Wenn dein Merc ein Monster tötet, kann Nilathak weiterhin Kadaver sprengen. Bei den selbstmord Viechern ist das genau so. Hast du zufällig ein Merc dabei gehabt?

nila kann aber noch zusätzliche skelette oder sowas spawnen, dh wenn alle diese grauen viecher tot sind werden skelette auftauchen die er dann munter sprengen kann.
irgendwer hatte davon auch mal screenshots gemacht, die viecher halten sehr wenig aus, so das es quasi instant-leichen sind.

Verdammt ^^. Ja der Merc war mit von der Partie, wahrscheinlich hat er irgendwas gekillt....

Die Skellies sind ja dann ned tragisch, ich lass die grauen Viecher alle stehn ( -> Frost-Orb)
Nur die Kamikaze-Viecher sind also problematisch, naja

Merci für die schnellen Antworten :-)

Nihla spawned auch immer wieder "Suiciide minions", egal ob seine normalen CI minions tot sindoder nicht.
Zwecks Merc: falls du Inisght brauchst, dann in CV sockeln weil extra langsam und viel rumtelen, dann trifft der Merc auch nix.

nila kann aber noch zusätzliche skelette oder sowas spawnen, dh wenn alle diese grauen viecher tot sind werden skelette auftauchen die er dann munter sprengen kann.
irgendwer hatte davon auch mal screenshots gemacht, die viecher halten sehr wenig aus, so das es quasi instant-leichen sind.

Also das Nihia Skellies spawnen lässt hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, bei mir spawned der immer nur seine "normalen" Minions.

Hast du da ne Quelle zu?

ist schon ewig her, dass ichs mal auf nem screenshot gesehen habe, war hier im forum.
allerdings kann es sein, dass durch die aufräumaktion nichts mehr dazu zu finden sein wird.

... aus den unendlichen weiten der SuFu und des forums habe ich Das gefunden.

:hy:

Ich bin oft unten bei Nilathak und kann kann das mit den Skeletten so bestätigen, es gibt sie da, ich kann nur nicht sagen, ob Nilathak die beschwört oder die auf irgeneine andere Weise entstehen (ich tippe aber auf ersteres)...

Soweit ich das beobachten konnte, kann man diese Viecher ganz normal töten (halten anscheinend sehr wenig aus). Aber obwohl ich Friede der Natur verwende scheint es, als könnten die Leichen dieser Skelette noch für eine Kadaverexplosion verwendet werden. Ich weiß nicht genau wie das im Spiel abläuft und ob ein Bug (das wäre es ja dann) so vorkommen könnte...

Einzige Alternative wäre meiner Meinung nach, das die Skelette nur 1Hp (oder so haben). Da ich Spirit als Schild nutze (Angreifer erleidet Schaden von xx) könnte es sein, dass diese Viecher direkt sterben, wenn sie auf die einschlagen. Dann würde Natures Peace nicht wirken (glaub ich) und dann könnte Nilathak sie explodieren lassen.

Das ist jetzt ne Vermutung, ich kann dazu keine festen Quellen angeben, es beruht alles auf eigenen Beobachtungen.

edit Wenn es noch keine Lösung zu diesen Skeletten gibt, könnte ich ne Testreihe dazu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Testreihe ist eine coole Sache, aber ich glaube, dass du da sehr viel Gedult brauchst, aus meiner Erfahrung ist das Auftreten der Skelette sehr selten so grob über den Daumen einmal in 60 runs.

Ich müsste wenn ich wieder zuhause bin mal meinen Screenshotordner durch schaun, ich hab vielleicht ein Pic davon.

Ob Nila sie beschwört / wiederbelebt kann ich nicht sagen, da ich eigentlich Nila immer schnell kille. Die Skelett stehe im Normalfall rechts oder links an der hinteren Kante seiner Plattform, jedoch ist es bei meinen bisherigen Begegnungen immer nur eines gewesen. Es ist imo Blitzimmun fälllt aber sofort um => wenig life...

Ich bin selber kein Moder, aber wie in dem verlinkten Thread und dem (leider anscheinend nicht mehrvorhandenen) Bezugsthread angedacht wird, könnte es sich um das auswählen des ersten Monstertyps ist einer Liste handeln => wenn irgendwer die Möglichkeit hat das zu klären; wäre schön zu wissen.

Wenn diese Skelette nur 1 HP hätten, dürfte die Kadaverexplosion dann überhaupt nennenswerten Schaden anrichten ?
Der Schaden ist doch abhängig von den Lebenspunkten des getöteten Monsters.

Gruß Fruity

Nein würde keinen schaden machen...
nila macht, wenn ichs richtig im kopf habe, 20% der lebenpunkte schaden. 50/50 Physisch/Feuer

Ein Monster mit 1 HP leben würde daher maximal 1 schaden machen.
Glaube aber auch nicht daran, dass die skellete da unten nur 1 HP haben

Zurück
Oben