• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nila vor Anyaquest gekillt - Lösung?-

Flex83

Mitglied
Hi,

wollte meiner Java auf Hölle das Anyaquest machen. Hab zuvor allerdings noch refelxartig Nila gekillt wegen Schlüssel.

Jetzt kann meine Java aber den Anyaquest nicht mehr abschließen. Weder im gleichen Spiel noch im Neuen.

Kennt da wer n Trick oder war ich einfach nur :autsch: ?

Wie kannst du denn Nihla killen, wenn du das Portal noch nicht geöffnet hast zu Pindle?

Wenn man ordentlich selbst durchspielt sollte das eigentlich gar nicht gehen, dann gibts auch keine Probs mit Anya :D

Edit: Schonmal mit nem neuen Spiel versucht? Vielleicht hilfts???

Da sies allein nicht schafft mit nem 2. Char Nila gekillt.

Neues Spiel funktioniert auch nicht.

lass nen andren (jungfräulichen) char die anya-quest machen, mit dem du in der party bist, evtl kannst du die so mitabstauben.

Zurück
Oben