• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nicht hell sondern nm

• Ersteller Ersteller DarkPingu
  • Erstellt am Erstellt am

DarkPingu

Guest
hi leutz

hab mal ne dumme frage: und zwar hab ich baal auf nm gekillt und die quest beendet. das hab ich allerdings schon mit lvl 60 gemacht und stelle fest, dass ich da irgendwie noch zu schwach bin für hell. denk ich mir: hmm machst noch paar baalruns. aber alle spiele, denen ich beitreten kann, sprich die die ich angezeigt bekomme, sind jetzt auf hell.

ich will aber nm baalruns beitreten. was kann ich tun, damit es die wieder anzeigt?

die werden dir ncih mehr angezeigt ...

entweder selber aufmachen, oder mitm anderen char einloggen und namen
des games merken und wieder umloggen

das gleiche wurde hier doch eben shconma diskutiert ... ich glaube im strat ...
aber egal

ich würde mich in hell bis zu den Ahnen ziehen lassen und dann Baalruns in hell machen

Klar :rolleyes:

Solch ein Tipp in der AFH. :wand: Wie soll er dann spielen lernen? Mit einem Char umzugehen lernt man erst in Hell richtig, weil man dort gefordert ist.

Am besten ist, du öffnest ein Game a la akt 1 start o.ä. dann warten bis paar Leute kommen und gemeinsam in Hell zocken.

Zurück
Oben