• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht alle Drops sichtbar

• Ersteller Ersteller Nachtmacher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtmacher

Guest
Hey,
ich bin gestern mit einer Javazon mehrmals durchs Cow-Level geplündert. Mit ALT die drops der Kühe gesichtet, nix interessantes und weiter...als die drops so langsam aus dem Bild rausscrollen, blinkt es kurz grün, zurück, oben in der Ecke ein Setitem liegen sehen. In die Richtung gelaufen und es wurde nicht mehr angezeigt (vermutlich weil zu viel rumlag?). Wie kann ich mir nur magische Items (oder sowas) anzeigen lassen, dass ich nicht ausversehen mal was liegen lasse (weil ichs nicht sehe)?

Hallihallo Nachtmacher!

Um dies zu erreichen gibt es auf Anhieb keine legalen Möglichkeiten. Die einzige Möglichkeit, dass du nichts übersiehst ist die, dass du alles Gold und alle Tränke aufhebst. Die Tränke kannst du ja gleich trinken. Dann solltest du auch nichts übersehen.

Bis dann denn
Skuhsk

hi,

hast richtig erkannt, dass bei großen item massen nicht alles angezeigt wird.
eine möglichkeit wäre, einzeln mit dem mauszeiger über die sachen zu sehen, oder aber du sammelst zeug wie geld schnell ein.
geld kann man eh immer gebrauchen und es ist ja auch schnell getan. in meinen augen ist gold auch meistens die hauptursache dafür:)

edit: hui, da war wieder einer fix xD

Hi,

manchmal reicht es sich ein wenig zu bewegen, zwei oder drei schritte zur Seite.

dshinn

d1blofan1988 unter mir:

uuu das kann ins auge gehen :-) die weissen Gegenstände bleiben (bis über eine Stunde) am längsten liegen.
Die wertvollsten Teile sind am schnelssten weg...

es gibt halt einfach ein maximum an items, die man gleichzeitig nur sehen kann, länge des wortes dabei ist unrelevant(axt nimmt einen platz weg, aber auch ein Zorn des Hohen Fürsten wenn er identifiziert aufm boden liegen würde.) demnach wie die vorredner schon gesagt haben, einfach mal gold/tränke aufnehmen und dann halt die tränke trinken-->weniger gegenstände auf dem boden. oder eine weitere möglichkeit wäre 10minuten warten, dann verschwinden alle weißen gegenstände, demnach wäre schonmal weitaus mehr aufgeräumt.

Einfach ein bisschen hin und her und man sieht alles oder eben Gold/Tränke aufheben ;) Muss ja nicht immer alles so hektisch zugehen!

Und bevor hier nochmal alles wiederholt wird, wird hier jetzt mal geclosed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben