• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Neustart] nach dem Ladderreset ab 18.06 14 Uhr

Robin235

Mitglied
Hi Leute,

bald ist ja der Ladderreset und das heißt endlich mal wieder schön durchspielen!!!

deshalb such ich nen paar nette leute die ein paar schöne stunden mit mir d2 lod softcore ladder durchspielen wollen.

ich werde vorraussichtlich mit einem kumpel zocken.
Wir haben beide geplant dual sorc zu spielen.

da wir aber noch zur schule gehen können wir nicht in der Nacht anfangen sondern erst am:

18.06.2008 gegen 14:00 Uhr.

Es sind also noch 6 Pläze offen.

Erfahrene Spieler, das heißt die, die das Spiel schon min. einmal durchgespielt haben ohne Hilfe (außer einer lvl-gleichen party), werden bevorzugt.

Wäre echt super wenn sich hier welche finden, die mitmachen wollen.

Es soll vorraussichtlich bis spät abends gezockt werden. Natürlich mit Pausen, über die wir uns auch einig werden.

Bitte gebt euren Charakter mit an den ihr wahrscheinlich spielen werdet.

Zurück
Oben