• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neustart !CLASSIC! bow oder java?

Salzkartoffel

Mitglied
hey leute.

bin hier wohl ein etwas älterer eingesessener ( registrierdatum 2001,... wie die zeit vergeht ^^)

nach langer pause hab ich wiedermal ein bisschen bock auf d2 bekommen...

meine frage ist jetzt:

seit 1.10 ist hölle ja wirklich "schwer" geworden.... seitdem macht ja glaub ich nur noch der hammerdin und die sorc dmg, oder irre ich mich?

kann da eine bowama mithalten, bzw. alleine hölle cs/travi usw, machen? ( ich denk da auch ein bisschen an "mf" runs )
ich hab da was von runzelrübe und so gelesen...
sind die alten prunkis und runenbows mittlerweile zu vergessen und nur noch ele ama spielbar?
(was macht man da gegen immune)

bzw, ich hab damals zu 1.09 eine java im c / hc modus in den top 10 gespielt ( bis sie im cs rippte.... )
geht das noch immer ( wand der augenlosen oder wie das teil heisst, mit +5 mana after kill )
auf gift anschiessen und weglaufen hab ich nicht wirklich bock, bzw ist mir glaub ich zu langwierig.

wie funktioniert das mit dem talente verlernen?
kann man das so oft machen wie man will, bzw. was kostet es?

ich hoffe mal auf ein paar antworten und bedanke mich gleich mal dafür ;)

lg
midship aka kartoffel

Welcome back :hy:

Talente verteilen kannste so oft du den Schinken
dir erstellen kannst,näheres >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589811

Na ne Bowie mit Windforce z.B. ist ein guter CS-Cleaner,
äh Putztante,bei Dia kanns ab und an mal etwas länger
dauern(wenn der Followman mal wieder träumerlet).

Ansonsten gibbet dazu ja noch einige schöne Guides
im roten.

Für den Einsteiger und Anfang(mit oder ohner Trade?)
eignet sich hervorragend ein Nec-Summoner,full MF
und billigstes Equipement inclusive....

Also ran an den Schinken^^

MfGg Marco

In Classic ist der Wirbelwind-Barbar auch noch ein sehr starker Charakter, der gut allein durchs Spiel kommt und das auch mit billiger Ausrüstung (Knochenbrecher, Set-Kombination für Angriffswert: Sigons, Himmlische Hüllen oder Hsarus)

Ein Bogen-Amazone hat in Hölle nichts zu lachen. Solo CS/ Travincal halte ich für keine gute Idee. Mit physischem Schaden gibt es kein Vorankommen, bei Frostpfeil + Runzelrübe ist der Manaverbrauch ein Spaßkiller plus die Immunen stellen ein großes, wenn nicht gar unüberwindliches Problem dar.

Die Java läuft immer noch sehr gut - die Wand der Augenlosen sorgt für die Manaversorgung, der Schaden ist gigantisch, die Synergie zum Blitzenden Unheil, Geladener Schlag, ist ein prächtiger Boss-Killer. Nur die Immunen sind bei Alleingängen etwas, mit dem sie nicht gut (schnell) fertig wird.

In Classic hat ein Charakter drei mal die Gelegenheit für einen Respecc - pro Schwierigkeitsgrad ein mal, nachdem die Quest "Höhle des Bösen" erledigt ist.

Edit: Dem Schreiberling über mir: es hilft, auch die Threadtitel zu lesen. Hier ist die Rede von Classic - weder Windmacht, noch Followman im CS, noch endlose Respeccs.

@thorongili hätte ich im text vll nochmal erwähnen sollen. danke, aber classic ist eben anders ;)

@Caligula

danke für deine klare ansage ;)
werde mal fürs erste auf die java gehen und mal schauen.

ww-barb und das ganze zeug ist wohl noch alles "klassisch" mf-tauglich.

da ich wohl nur während der woche zocke (arbeitsbedingt öfters mal in hotels untergebracht, deshalb zeit dafür ;) )
sind 2 chars vll zu "aufwendig".(spiele sie ja wirklich und ziehe sie nicht...sofern das jetzt noch geht )

aber mal schauen wie ich die sache angehe
(java ohne WoE ist wohl ziemlich sinnlos ;) )

danke für eure prompten antworten und vll berichte ich ja mal wies mir ergeht *g* ( egal obs wen interessiert oder nicht *fg* )

lg

Eine Java ist auch ohne die Wand der Augenlosen spielbar, ich habe eine selffound bis zur Queen gespielt und das Glück, diesen Schild zu finden, war mir nie hold. Man muss halt 1 - 2 Reihen im Gürtel für die blauen Tränke reservieren :-)
Sie war nach einem Guide von Noir als Hybridin geskillt, Blitz und Gift, und kam gut durchs Spiel. Mit ein bisschen Geduld ;-)

Wenn du später doch mal eine Bowie spielen möchtest, findest du vielleicht in dieser Charakter-Vorstellung Anregungen.

Zurück
Oben