Salzkartoffel
Mitglied
hey leute.
bin hier wohl ein etwas älterer eingesessener ( registrierdatum 2001,... wie die zeit vergeht ^^)
nach langer pause hab ich wiedermal ein bisschen bock auf d2 bekommen...
meine frage ist jetzt:
seit 1.10 ist hölle ja wirklich "schwer" geworden.... seitdem macht ja glaub ich nur noch der hammerdin und die sorc dmg, oder irre ich mich?
kann da eine bowama mithalten, bzw. alleine hölle cs/travi usw, machen? ( ich denk da auch ein bisschen an "mf" runs )
ich hab da was von runzelrübe und so gelesen...
sind die alten prunkis und runenbows mittlerweile zu vergessen und nur noch ele ama spielbar?
(was macht man da gegen immune)
bzw, ich hab damals zu 1.09 eine java im c / hc modus in den top 10 gespielt ( bis sie im cs rippte.... )
geht das noch immer ( wand der augenlosen oder wie das teil heisst, mit +5 mana after kill )
auf gift anschiessen und weglaufen hab ich nicht wirklich bock, bzw ist mir glaub ich zu langwierig.
wie funktioniert das mit dem talente verlernen?
kann man das so oft machen wie man will, bzw. was kostet es?
ich hoffe mal auf ein paar antworten und bedanke mich gleich mal dafür
lg
midship aka kartoffel
bin hier wohl ein etwas älterer eingesessener ( registrierdatum 2001,... wie die zeit vergeht ^^)
nach langer pause hab ich wiedermal ein bisschen bock auf d2 bekommen...
meine frage ist jetzt:
seit 1.10 ist hölle ja wirklich "schwer" geworden.... seitdem macht ja glaub ich nur noch der hammerdin und die sorc dmg, oder irre ich mich?
kann da eine bowama mithalten, bzw. alleine hölle cs/travi usw, machen? ( ich denk da auch ein bisschen an "mf" runs )
ich hab da was von runzelrübe und so gelesen...
sind die alten prunkis und runenbows mittlerweile zu vergessen und nur noch ele ama spielbar?
(was macht man da gegen immune)
bzw, ich hab damals zu 1.09 eine java im c / hc modus in den top 10 gespielt ( bis sie im cs rippte.... )
geht das noch immer ( wand der augenlosen oder wie das teil heisst, mit +5 mana after kill )
auf gift anschiessen und weglaufen hab ich nicht wirklich bock, bzw ist mir glaub ich zu langwierig.
wie funktioniert das mit dem talente verlernen?
kann man das so oft machen wie man will, bzw. was kostet es?
ich hoffe mal auf ein paar antworten und bedanke mich gleich mal dafür

lg
midship aka kartoffel