• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neustart-baba skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thalrion

Mitglied
hi !

Ein Kumpel und ich haben nach langer zeit wieder mal mit D2 angefangen und zocken jetzt gemeinsam auf scl Summoner (ich) /ww baba (er) hoch.

jetzt hat jedoch der baba das problem mit der waffenspecc/überhaupt die skillung. wie sieht eine typische skillung für so nen ww baba denn aus? und welche waffe empfiehlt sich für das highlvl spiel? wir werden wohl hauptsächlich mit selffounds spielen, diese aber ggf vertraden.
nach dem ladderreset steht uns ausserdem ein relativ guter itempool zur verfügung, also sollten die meisten items np sein.

Kurzfassung:

WW baba welche skillung&welche waffe(n specc)

Mastery max
BO (hp/mana erhöhungs-schrei) max
WW max

das war es eigentlich ;)

NR 1
schneller Rennen 1

pres auch 1 ..

ansonsten Wirblerguide http://members.inode.at/306665/

was dein freund später für ne Waffe nimmt -> persönliche Entscheidung ... was ihr so finden werdet kann man ja schlecht voraussagen :D

Barbarenwegweiser --> Guides lesen

Ich schubs mal zu den Grunzern rüber :hy:

Als Waffe empfiehlt sich Oath fürs High lvl. Ich spiele grade selber nen Selffound Wirbler und werde dem später Oath geben (hoffe mal auf ne Mal-Rune bei einem der 2 Runenquests die ich da hab). Bei der Mastery habe ich mich auf Schwert festgelegt, aus dem Grund, da Balrogklingen/Hochlandklingen gute Rohlinge für die Schwerter sind(siehe Eid-Rohling Guide hier) und relativ einfach zu finden sind (kriegen 4 Sockel bei Larzuk). Das Runenwort ist wohl das beste im Preis-Leistungs Segment. Außerdem kann er dann mit Schwertskillung vielleicht auch mal auf Grief-PB umskillen, falls ihr das Glück habt ne Lo zu finden.

Grüße

skillung seh ich genauso wie oben rest punkte steck ich immer in eisenhaut oder schrei und wenn ihr gerade anfangt kann man auch einfach das ik set empfehlen die armor is glaub ich mittlerweile für ne Um zu haben und der rest liegt im PG bereich also sollten da auch keine finanzierungsprobleme auftreten

MfG Pilsesucher

Pilsesucher schrieb:
skillung seh ich genauso wie oben rest punkte steck ich immer in eisenhaut oder schrei und wenn ihr gerade anfangt kann man auch einfach das ik set empfehlen die armor is glaub ich mittlerweile für ne Um zu haben und der rest liegt im PG bereich also sollten da auch keine finanzierungsprobleme auftreten

MfG Pilsesucher

Das sollte auch aus dem verlinkten Guide ersichtlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben