• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling steigt mit ein =)

• Ersteller Ersteller Teranox
  • Erstellt am Erstellt am

Teranox

Guest
Halli Hallo Leute,
Wie ihr wahrl. schon im Thread-Namen lesen konntet, bin ich ganz neu bei D2 dabei.
Ich hab mir das Spiel gerade vor ca 1ner Stunde gekauft und bin es wie verrückt am spielen.
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß! Einfach geil :ugly:
Bezüglich dessen hatte ich auch vor, D2 auf sehr lange Zeit und aktiv zu spielen,allerdings hab ich da einige Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :
Ich habe die Sorge das die Community vielleicht nicht so aktiv und so groß ist,da das Spiel schon über 8 Jahre alt ist.
Könntet ihr mich da informieren, wie es aussieht?
Denn wenn ich schon ein Spiel im Multiplayer spiele,dann möchte ich natürlich auch nicht alleine rumwandern,wisst ihr?
Ein Multiplayer ist ja dann ein Multiplayer, wenn man auch viele Leute ausenrum hat. Sei es im Spiel oder im Battle-Net selbst.
Wie sieht die Aktivität in D2 aus?

Denn das Spiel ist wirklich absolut genial und ich finde rießen Gefallen daran.
Auch gerade in Hinsicht zu D3... einfach ein hammer Spiel!
:-)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen nehmen *grinst*....

Ganz liebe Grüße
Teranox

Nach all den Jahren ist die Community noch immer verdammt groß. Ich glaube die letzte mir bekannte Zahl war 6.5 Millionen Spieler, aber da bin ich mir nicht sicher. Das Battle.net ist auch rappelvoll und hier herrscht auch großes Interesse an diesen so alten Spiel.