• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling steigt mit ein =)

• Ersteller Ersteller Teranox
  • Erstellt am Erstellt am

Teranox

Guest
Halli Hallo Leute,
Wie ihr wahrl. schon im Thread-Namen lesen konntet, bin ich ganz neu bei D2 dabei.
Ich hab mir das Spiel gerade vor ca 1ner Stunde gekauft und bin es wie verrückt am spielen.
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß! Einfach geil :ugly:
Bezüglich dessen hatte ich auch vor, D2 auf sehr lange Zeit und aktiv zu spielen,allerdings hab ich da einige Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :
Ich habe die Sorge das die Community vielleicht nicht so aktiv und so groß ist,da das Spiel schon über 8 Jahre alt ist.
Könntet ihr mich da informieren, wie es aussieht?
Denn wenn ich schon ein Spiel im Multiplayer spiele,dann möchte ich natürlich auch nicht alleine rumwandern,wisst ihr?
Ein Multiplayer ist ja dann ein Multiplayer, wenn man auch viele Leute ausenrum hat. Sei es im Spiel oder im Battle-Net selbst.
Wie sieht die Aktivität in D2 aus?

Denn das Spiel ist wirklich absolut genial und ich finde rießen Gefallen daran.
Auch gerade in Hinsicht zu D3... einfach ein hammer Spiel!
:-)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen nehmen *grinst*....

Ganz liebe Grüße
Teranox

Nach all den Jahren ist die Community noch immer verdammt groß. Ich glaube die letzte mir bekannte Zahl war 6.5 Millionen Spieler, aber da bin ich mir nicht sicher. Das Battle.net ist auch rappelvoll und hier herrscht auch großes Interesse an diesen so alten Spiel.

Mach dir da mal keine Sorgen, die Community ist noch immer riesig groß :D

Willkommen in Diablo II :)

€: :hy: Silencer :)
Mach dir nix draus, du hast dafür mehr nützliche Links :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teranox :hy:

Willkommen bei D2 und auch willkommen hier im Forum.
Die Com hier ist riesig, da bekommt jeder was vom Kuchen ab.
Wenn ein wenig Gesellschaft benötigst zum Spielen, dann schau mal ins Kontaktforum, da findest sicher die eine oder andere Party, der du dich anschliessen kannst.
Solltest du Probleme ansich haben mit dem Spiel oder den Charakteren im Game, dann kannst du an einem Seminar der Anfängerhilfe teilnehmen, demnächst sollte wieder eins starten. Genaue Termine erfährst du hier in der AFH oder als News auf der Mainpage.
Einen ganz wichtigen Punkt noch, bevor es dir genauso geht wie vielen zum Anfang : Hack FAQ. Dort mal bissl durchlesen und dann steht dem Spielgenuss eigentlich nix mehr im Weg.

Gruss Silencer23

/€: :zzz: bin alt :hy:

Vielen lieben Dank ihr 2 :-)
Finde ich super, so schnell so gute und positive Antworten zu lesen ;)
Dann kann ich ja komplett ins Spiel einstiegen *strahlt*
D2 ist der Knüller!
Schade das ich mich erst jetzt dazu bewegt hab,damit mal anzufangen.Sehr sehr schade.
Aber deswegen gehts jetzt so richtig los!*grinst*
Jetzt sind meine Sorgen verflogen...

Ich dank euch nochmal für die guten Infos!

Liebe Grüße
Teranox

Mal noch eine Frage Jungs :
Wie sieht das eigentlich mit den Quests aus?
Ich war z.b. eben in einem Game und war dabei ein Quest zu erledigen.(Schmiedehammer im Kloster)
Bin jetzt aber in ein anderes Spiel rein.
Nur komischerweise hab ich da mein Quest nicht mehr drin.
Was hat das zu bedeuten?
Ist das Quest nun "verloren gegangen" und ich muss alles nochmal von vorne machen,oder wie funktioniert das?
Das ist eine Sache die ich noch nicht so verstehe.
Hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße nochmals

Wenn du im Battle.net spielst, kann es sein, dass nicht du das Spiel erstellt hast und daher den Quest nicht abschließen konntest, weil jemand das Spiel erstellt hat, aber den Quest schon abgeschlossen hatte. Erstell in diesem Falle einfach ein neues, eigenes Spiel und mache dies dort :)

Frage beantwortet?

€: Bitte unterlasse Doppelposts, benutze einfach den "Edit"-Button :)

Dankeschöööön.
Vielen Dank für deine Antwort*hihi*
Frage ist beantwortet.
Bitte um Entschuldigung wegen dem Doppelpost.

Liebe Grüße Teranox

Zurück
Oben