• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues StudiVz Fotoalbumsystem - Anzeigeproblem mit Opera

Funzogger

Mitglied
Hallo zusammen,
StudiVz hat jetzt ein neues Fotoalbumsystem angeschafft. Nur kann ich das mit Opera nicht so benutzen wie es gedacht ist. Wähle ich ein Fotoalbum mit Linksklick aus, so gelange ich immer zum ersten Bild und muss mich mühsam durch alle Bilder klicken.
Bei Mozilla (für nebenbei, installiert und nichts großartig an den Einstellungen geändert) gelange ich nach Linksklick auf ein Album zu der Übersicht aller Bilder.
Wie schaffe ich es, dass das auch Opera kann?

MfG

€dit: Jetzt klappts, Update sei dank. Kann somit zu!

suckt eh, geh lieber direkt auf facebook... oder lass das ganze social network gedöns und gelte in gewissen gesellschaftsschichten als tot ;)

Neuer Status: Mal klappts, mal klappts nicht. Ich kann es mir nicht erklären und nur darauf hoffen, dass es in ein paar Stunden wieder klappt.

Eigentlich bezweifle ich ja, dass irgendjemand eine Lösung hat, aber ich frage hier trotzdem noch einmal nach:

Hat jemand eine Lösung dafür?

Einen absoluten Lösungsweg wird es wohl nicht geben dafür.
Die meisten Sites sind für den Internet Explorer gemacht, da dieser ja eigentlich Standard ist und zu Windows gehört.
Alle weiteren Browserarten wurden entwickelt, um halt dem Windows IE Konkurrenz zu machen.
Bei mir läuft auch Opera auf dem System und manche Seiten, die funzen einfach nicht damit. Alternativ öffne ich diese dann halt mit dem IE .
Ist leider so und finds selber schade, das es da nicht einen einheitlichen Standard gibt.

Gruss Silencer23

hm, ja, das Problem kenn ich auch, dass manche Seiten absolut nicht funktionieren. Die letzte war die von Diablo3.
Was das StudiVz Problem aber so besonders macht, ist dass es manchmal klappt und manchmal nicht. Der Zustand des Funktionierens wechselt manchmal innerhalb einer Stunde.. :confused:

Zurück
Oben