• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues original läuft nicht? hä???

Blueberry

Mitglied
nach jahren wieder ein wenig single play (pIIIer 8xx, 256 ram, xp)

die "game-cd" hat nen riss (ist ja fast 10 jahre alt) ne weile konnt ich spielen... jetzt wird sie nicht mehr erkannt

egal kauf mir d2 nochmal kostet ja nicht die welt

installiert und spielstart

"diablo II error

expression: unrecoverable internal error 6f886faf"

hab wieder deinstalliert und alles was irgendwie mit d2 zu tun hatte komplett gelöscht (chars in nen eigenen ordner kopiert).

wieder install, start und ... die selbe fehler meldung

vielleicht kann mir jemand helfen?

:hy:

Ne direkte Lösung gibt´s für dein Problem nicht, hier gab es das selbe schonmal: Link.
Kannst die Sachen ja mal durchprobieren und hoffen, dass es hilft.

Ansonsten würde ich dir empfehlen alles nochmal zu deinstallieren, mit nem RegCleaner die Registry zu bearbeiten (Anleitung dazu. RegCleaner Guide) und dir dann aus dem Blizzard Store alles runterzuladen. Anleitung und Link dazu gibt es hier: [FAQ] Diablo II Download (hättest dir DII nicht neukaufen müssen, wenn du die CD Keys noch hast ;))

edit: :p

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die antworten, sehr hilfsbereit :)

registry clean hatte ich inzwischen schon gemacht ... auf einmal lief das game auch aber erst nach einigen versuchen (mit cd nr 2, hatte immer alle probiert ... früher stand da game-cd, install-cd, video-cd drauf das war benutzerfreundlicher)

dennoch verfolge ich morgen noch eure links falls das problem nochmals auftritt, heut keine zeit mehr.

@ thunder
ich wusste das schon mit dem dII download, problem ist dass das v1.12 ist und ich im single play 1.00 zocke. deswegen hab ichs mit absicht nochmal gekauft.

jetzt steh ich vor dem problem dass das neu gekaufte d2 ebenfalls "ab werk" v1.12 ist. stand afaik nichtmal auf der packung waaaaaahhhhhhh neeeeeeIIIIIiiiiin wie ätzend ....

... (natürlich hab ich ein backup der chars gemacht)

... downpatchen? irgendwie? wisst ihr ne möglichkeit? hab schon angefangen mich umzuhören nach alten d2-ausgaben

danke sehr für die tips

Wenn das Teil schon ab Werk 1.12 ist, dann kannst du downgraden wohl knicken. da musst du dann mit 1.12 vorlieb nehmen.

Und das die bei einer neuen Ausgabe (Nachschub, weil wieder "massenweise" D2 gekauft wurde, die dann wahrscheinlich identisch mit der Download-Version ist) nicht extra draufschreiben "nun Automatisch 1.12" ist doch wohl klar, schliesslich haben sie eher daran Interesse, dass du im Bnet unterwegs bist, und nicht im SP mit ieiner Vesion zockst. ;)

Zurück
Oben