• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer PTR-Patch 2.4.3.42336 live

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der Diablo 3 PTR hat ein Update erfahren und befindet sich jetzt im Build 2.4.3.42336. Was sich alles ändert könnt Ihr hier nachlesen oder natürlich in den aktualisierten Patchnotes bei Blizz. Hier eine kurze Zusammenfassung der Änderungen auf dem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer PTR-Patch 2.4.3.42336 live

Players will now get an extra chance to upgrade their Legendary Gems if they do not die in a Greater Rift

Das hier ist auch neu (und recht cool)

Beim Barb wollen sie wohl den Dmg wieder auf den Wirbelwind selber fokussieren und nicth auf die Wirbel. (Neu wäre 75% vom dmg WW selber, 25% wirbel)

Das mit dem Upgrade ist aber schon länger so und darauf freue ich mich auch. Hilft ja eh nur bei eher Low-Level-Grifts aber dort richtig, was das eher langweilige Steinchen-uppen etwas spassiger macht, bzw. die Dauer verkürzt. So kann man schon mit 5 Grifts ein Steinchen auf 25 bringen wo vorher 6,2 nötig waren.

Das mit dem Barbs kann ich nicht richtig beurteilen. Ich denke Schädelgriff ist immer noch gesetzt. Gibts noch andere Items die WW-Schaden direkt erhöhen? Evtl. könnte dann der Aschenbringer was taugen wenn die Geschwindigkeit der Bul Kathos nicht mehr so wichtig ist. Andererseits fehlt dann die erhöhte Life-reg weg. Schwierig.

Zurück
Oben