• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Patch für Reaper of Souls Beta auf dem Weg - Kompletter Wipe des Fortschritts

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Wie soeben im Battle.net Forum angekündigt wurde, ist ein erster größerer Patch für die Diablo 3 Reaper of Souls Beta in Sicht. Zwar gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, doch die teilnehmenden Spieler wurden bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass mit dem kommenden Patch alle Charaktere, Items, Achievements, Artisans, Follower, Clans und Communities gelöscht werden - sprich der ganze Fortschritt wird auf Null gesetzt.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer Patch für Reaper of Souls Beta auf dem Weg - Kompletter Wipe des Fortschritts

die testen nun einen Ladder Reset.
Wird wohl pünktlich mit RoS auch an den Start gehen.

Nö. Eiskaltes Nö tun sie nicht. Das ist so üblich wenn ein neuer Patch kommt gibt es nen ''Total Wipe'' damit man neue Features usw. besser testen kann. Hat niemand Stuff sind alle gleich. D3 Beta wars das selbe.

MfG

Kongo

whipe heisst alles auf 0, Items, chars, paragon etc. alles einfach. Du musst anschliessend wieder von realm deine chars übertragen auf 70 bringen und dann halt wieder items farmen :D

Ich bin dabei d3 classic einige andere klasse auf 60 zu pushen und etwas paragon nachzufarmen, damit beim übertragen der start kürzer dauert. Den crusader muss man dann leider wieder ziehen lassen :D

Ich denke ich spiele nochmal ohne accountkopie einen char auf 70, da es mich mehr interessiert, wie sich ein Neuanfang (in der Ladder) anfühlt. Also wie flüssig es vorangeht, ob man Probleme bei bestimmten mats bekommt, ob die cursed Chests reines endgame ist, oder auch im lowlvl vorhanden, usw.

Was ich nur noch nicht weiß, ist, welche klasse es diesmal werden soll. Evtl mal ein Caster, also wiz oder wd.

Ich habe schon das Spielen von 1-70 SF getestet -> es ist sehr einfach mit dem Advenutre Mode sich einfach hochzuspielen

Zurück
Oben