• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer NPC auf dem Diablo 3-PTR zu Patch 2.4.3 demnächst

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der PTR für Diablo 3 wird demnächst noch ein wenig ausgebaut. Es kommt ein neuer NPC welcher nach seiner Einführung in allen Städten vorhanden sein wird. Dieser verkauft "Taschen des Glücks", welche derzeit bei normalen RiftBossen zu finden sind. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer NPC auf dem Diablo 3-PTR zu Patch 2.4.3 demnächst

Die Taschen sehen übrigens so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37956&d=1478888048

Und heraus kam dieser Ring:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37957&d=1478888058

Eine klasse Sache, wie ich finde.

Wenn dann ein NPC kommt, bei dem man die Taschen kaufen kann, sollte niemand mehr meckern können, dass man die neuen Sachen zu lange suchen muss.

Jop gute Sache - hat sich in WoW ja auch bewährt

Ob neuer NPC oder Rift Guardian ist mir persönlich eigentlich egal...

Aber dieser Ring... WFT?

In den ursprünglichen Patch Notes hieß es ja noch:
Enemies stunned with Paralysis also take 3000-3500% weapon damage as Lightning
Das wäre ja ziemlich lächerlich.

Aber dieser Lagendary-Stat, den du da hast, liest sich ja so, als würde er jeglichen (Verbraucher-)Blitzschaden um Faktor 33 erhöhen? Mit einem Item?? :eek:

Was stimmt jetzt? Ist die deutsche Version einfach nur falsch übersetzt, oder ist das Ding wirklich so absurd?

//e: Ok, in der englischen Version ist es noch exakt der Text aus den Patch Notes. Und DoT verursacht der Ring defintiv auch keinen.
Also keine Ahnung, was das im deutschen jetzt soll... Ich weiß schon, warum ich Blizzard-Spiele nur auf Englisch spiele. :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, auf deutsch hat man viel mehr Spaß! Man muss erst mal rausfinden, was wirklich gemeint ist ;)
Hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich versucht, die neuen Items zu testen, da ich noch nicht arg lange auf dem PTR unterwegs war. Aber die englische Version hört sich in der Tat etwas lächerlich an und die deutsche Version ist zu stark.

Den Ring hätte ich auch gerne für ne LoN DH mit FoK :D Dann sind 120er Grifts in 7 Minuten kein Thema mehr :D.
Also entweder falsch beschrieben auf Deutsch oder das Ding wird generft irgendwann.

Ob neuer NPC oder Rift Guardian ist mir persönlich eigentlich egal...

Aber dieser Ring... WFT?

In den ursprünglichen Patch Notes hieß es ja noch:

Das wäre ja ziemlich lächerlich.

Aber dieser Lagendary-Stat, den du da hast, liest sich ja so, als würde er jeglichen (Verbraucher-)Blitzschaden um Faktor 33 erhöhen? Mit einem Item?? :eek:

Was stimmt jetzt? Ist die deutsche Version einfach nur falsch übersetzt, oder ist das Ding wirklich so absurd?

//e: Ok, in der englischen Version ist es noch exakt der Text aus den Patch Notes. Und DoT verursacht der Ring defintiv auch keinen.
Also keine Ahnung, was das im deutschen jetzt soll... Ich weiß schon, warum ich Blizzard-Spiele nur auf Englisch spiele. :irre:

Stimme dir vollkommen zu. Gerade bei Tooltips / Skill- bzw. Itembeschreibungen ist die Übersetzung oftmals einfach falsch.

Also entweder falsch beschrieben auf Deutsch oder das Ding wird generft irgendwann.

Wie gesagt, Übersetzungsfehler.
Sinnvolle neue Items sind lediglich Faithful Memory (Hammerdin schließt damit zum LoN-Bomber auf) und Barber (LoN-Spirit-Barage ist der stärkste WD überhaupt, dürfte also evtl. noch generft werden).
Der Ring ist dagegen komplett nutzlos, ebenso wie die neuen Items für Monk, Barb und DH. Aber andererseits, wenigstens sind sie "nur" nutzlos, und nicht so scheiße wie der neue Gem, der schlechter ist als ein leerer Sockel. :lol:

Mal eine blöde Frage: warum schließt das nicht GR Bosse mit ein? Viele von uns haben vermutlich XX keys am PTR, und um an die Taschen zu kommen werden es jetzt mehr.

Nicht falsch verstehen; ich finde den Gedankengang gut. Aber warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen? (Klassenspezifische Items zum testen einfach ins "Postfach" legen. Damit kann jeder gleich loslegen wer testen will. Zusätzlich die Taschen, um schnell an bessere Items der selben Sorte zu gelangen (bzw umrollen zu können)).

Aber wow..nach 1000x PTR kommen sie drauf, dass man ev die sachen zum testen schneller bräuchte :rolleyes:. Bin begeistert!

Zurück
Oben