• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Laptop, günstig soll er sein

kidcrimson

Ist öfter hier
Sers ^^

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Laptop. Eigentlich soll er "nur" Uni-tauglich sein, sprich Internet, Dokumente, Musik, evtl. auch Filme. Großartig grafische Anwendungen sollen da eigentlich nicht drauf laufen.
Was könnt ihr mir denn da ans Herz legen, was meinen Geldbeutel nicht von hinten erdolcht?

Grüße und Danke schonmal,
King :D

lapstore.de nen gebrauchten T4x für ~400€ und nen neuen Akku dazu.

N Freund von mir und ich selbst haben von da so ein Gerät und sind bis jetzt sehr zufrieden :)
Gibt auch noch andere Läden (von ebay mal abgesehen) für gebrauchte, restaurierte Geräte. Aber lapstore is bei uns in der Nähe ^^

Hab jetzt mal bissl gestöbert: EeePc.
Weiß nich 300 öken, aber display is bissl klein, die tastatur auch...aber dann! so unsagbar wenig speicher (wenn ich das richtig verstanden hab nur 4gb flash)...taugt das was?

Schau, dass du ein Gerät ohne Betriebssystem auftreiben kannst. Das senkt die Kosten von Vornherein schonmal um 300 Euro oder so. Habe vor einem Jahr ein Modell, das durchschnittlich 900 bis 1000 Euro gekostet hat, für 600 bekommen - weil kein Betriebssystem drauf war.

Das Ganze war bei notebooksbilliger.de

hab da sogar was gefunden was mich reizt. Hat vllt. jemand erfahrung damit? bzw. sind 2h Akkulaufzeit zu wenig?
click

Den würd ich jetzt aber in keinem Fall nehmen!

512 MB RAM kannste gleich rauchen und dann ist noch Vista drauf, du musst zwar so oder so XP drauf tun bzw. würd ich (bei dem hire eh Pflicht), aber trotztdem.....

Also hier in der schweiz haben die gross Märkte wie Mediamarkt immer wieder gute Aktionen.....

Z.B. atm haben sie einen drin für 777 Franken (ca. 400 Euro) mit 2 GB RAM, genug grosser Festplatte etc.

--> Also ich würd einfach auf ne Aktion warten bei nem "Megastore" wie Mediamarkt, haben ja eh jede Woche was...kriegste meist einen guten Laptop (auch Marken und keine "noName"s) fürs Geld ...

Zurück
Oben