• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer channel-- für alle die trade oder baalrunen oder sonstwas wollen

dead-angel

Guest
Hallo erstma ;-)
also
hab einen neuen channel aufgemacht heute und er ist für trade für baalruns(suchen aber noch welche die diese anführen weil channel erst seit heute steht)
und für community geeignet .. da wir noch kräftig welche suchen die mithelfen oder einfach nur gerne in channel rumgammel dachte ich ich stell mal hierher
:D ich finde derweil ist er mir recht gut gelungen und freund gestaltet auch gerade homepage also Op uberchannel
reingucken und ausprobieren

Und was bringt uns der Channel? Ich will dich nicht angreifen oder so, aber: Wir haben bereits Channel im überfluss... Gute Baalchannel, hier ein großes Tradeforum und im Battle.net kann man auch traden. Ich denke das bringt besonders PlanetDiablo Nutzern nichts, da wir hier alles haben ...

Ich meine wenn du selbst Baalruns machst und dafür sorgst, dass das Game schnell über die Bühne geht und du selbst mit einem Char drin bist der selbst bei einer schlechten Party noch was bringt, dann sag das, dann kommen vielleicht Leute zum baalen!

Zurück
Oben