• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Bug?

Z3phyr

Guest
Also folgendes:
ich lauf grad so gemütlich mit meinem neuen Barb durch die Hallen Richtung Nila, dann trifft mich ne wiederbelebte Horde (oder wie die auch hießen...) mit dem Angriff, der mich leicht zurückwirft. Auf einmal kann ich mich nicht mehr bewegen...
Mein Barb steht wie ne Salzsäule da...
kam schon mal vor, mit den Vipern im Tal der schlangen...

passiert des bei euch auch, oder nur bei mir?

Spiel PlugY, Singleplayer...

kannst du dich garnet mehr bewegen oder versucht du noch dich mit nem skill zu bewegen (hier also leap oder jump attack) ?

die beiden skills können blockieren wenn du getroffen wirst (ähnlich dem charge-bug)

nehm ich beide ned her...
hab auch (noch) keine Punkte drauf...

ich kann ned sagen, ob ich mich so noch bewegen kann...
ich hab beendet, und neu gladen...

falls jemand interresiert: momentan nehm ich außer BO und Schrei nur noch Doppelschwung her

is grad wieder passiert, hab dann schnell dank PlugY umgeskillt...
ich kann mich weder mit leap noch jmp attack bewegen...

Zuletzt bearbeitet:
War ein bekannter Bug in irgenteiner Patch -version.
Welchen Patch spielst du?

Hmm, da sollte der Bug eigentlich gefixt sein, ich kenn sowas nur aus pre 1.10.

steht auch nix bei Bugs/Loopholes dabei...
wollte halt wissen, ob des an mir liegt, oder obs n generelles Problem is

Kann vorkommen, es hilft zwar auch sich ein weiteres mal durch einen solchen Angriff treffen zu lassen, aber darauf hat man ja selber nicht wirklich Einfluss. :(
Die andere (und wesentlich bessere) Möglichkeit hat man selber in der Hand, sie besteht darin einfach kurz den Waffenslot zu wechseln. :top:

Zurück
Oben