• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuen HC Char ein wenig ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suess

Neues Mitglied
Hey HC Community,

ich hab eine Bitte bielleicht ist ja jemand so nett, ich suche jemanden der mein HC Chars auf ce level 20 zuehen würde damit ich es am anfang ein wenig leichter habe...

Mein Bab ist leider gestern bei level 27 gestorben, was echt ein kleiner Schock war...

Würde mich echt freuen wenn sich jemand Bereit erklären würde....

würde ihn auch Soft Gold anbieten...

L.G

Abgesehen davon, daß Du im Kontaktforum fragen solltest, lernst Du dadurch Deinen Char nicht kennen.

Level 20 ist doch nix und in kurzer Zeit geschafft!

@Macintom hab ihn ja schon bis 27 gespielt leider nur:-( ist ja nur dafür das ich wieder motiviert bin... würde mich einfach sehr freuen..

L.G

Das klingt jetzt vermutlich recht hart, aber wenn dir der erste Rip schon so die Motivation klaut, dass du beim zweiten Char keine Lust mehr hast die Level aufzuholen: Vermutlich ist hardcore nichts für dich. :hy:
Ich würde es mir an deiner Stelle dringend überlegen, denn beim Hardcore spielen ist Chars hochleveln eine zumindest regelmäßig vorkommende Aufgabe. :D

Und wie bereits gesagt: Kontaktforum... ;)

hab mir überlegt das ich 100 mio zahlen würde im Softcore

Stell die MP auf 10 und in 2 Stunden bist du bei ca. 20 (Mache ich auch gerade) und du sparst dir das Geld. Ist selbst mit SF kein großes Ding.

Ganz davon abgesehen, dass den meisten HC-Spielern hier Gold in SC ziemlich egal sein dürfte:
Was passiert, wenn dein neuer Char wieder draufgeht?
Was sowieso passieren wird, wenn du kaum Erfahrung im HC Modus hast. Mich hat es in D2 bestimmt 20 Chars gekostet bis ich mal in Hölle angekommen bin. Gewisse Dinge muss man als HCler lernen, und das geht nur auf die harte Tour. Versuche auf jeden Fall zu verstehen, warum du gestorben bist. Wenn es kein technisches Problem war, dann bist du in den meisten Fällen selber schuld, weil du dich dumm verhalten hast.
Also: Schlüsse aus dem Tod ziehen, direkt einen neuen Char ziehen,und auf ein neues dem sichern Tod entgegen, aber nicht vergessen, Spaß dabei zu haben :D

Ach ja, willkommen in HC ;)

war jetzt echt sehr sehr hart aber hab mein Hexer auf 60 bekommen, es ist um einiges leichter finde ich den Hexer im HC zu spielen und man kommt sehr sehr gut und schnell vorran:-)

Hab gestern sogar noch Zuni Maske gefunden....

wollte mal fragen ob jemand ein paar Items über hat mit int die mich ein wenig puschen würden... klar nicht geschenkt....)))

Link: Fhexy - Community - Diablo III

Nu ist mal langsam gut..

Ziehen (lassen) ---> Kontaktforum

Traden ---> Tradeforen

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben