• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuen char

isabel19

Mitglied
hi alle

wenn man neuen char anfängt gibt es da möglichkeiten den schnellstens zu level 25 bringen ??? damit man baalruns machen kann wo kann gut leveln ega´l mit welchen char

mfg

soll wahrscheinlich im b.net sein? für den sp gibt es ein anhängsel an die verknüpfung, mit der man direkt im 1.-5. akt startet, mir erhöhtem level.
aber im b.net bleibt dir wohl nur 1-15 tristruns, 15-20 tombruns, 20-24 cowruns, 25 ahnen, baalruns. das ist so der übliche verlauf (oder halt direkt bis ende hell rushen und dann entweder hell dias oder ut leveln). eine sorc mit verzaubern und ein bogen mit explodierenden pfeilen hilft beim selber leveln übrigens ungemein.

Durch Trist-, Tomb- und Cowruns geht das eigentlich recht fix. Ich spiel meistens normal bis Trist, dann mach ich Runs bis ~15, dann Tombruns bis 22, Cows bis 24 und durch die Ahnen kommste dann auf 25.

edit: zu langsam :zzz:

Nur mal so nebenbei erwähnt....

Spielt man einen neuen Char in einer Party (~6Spieler) komplett durch norm, ist man locker Level30+ wenn man bei den Ahnen ankommt.

Und damit meine ich nichtmal einen "Levelcleaner" sondern einfach eine Quest nach der anderen machen.

Das eine Enchantress (Verzaubern Zauberin) dabei ungemein hilft ist allerdings wahr.

Zurück
Oben