• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuen CH Char ein wenig ziehen nach tot:-(

Suess

Neues Mitglied
Hey HC Community,

ich hab eine Bitte vielleicht ist ja jemand so nett, ich suche jemanden der mein HC Chars auf ca level 30 ziehen würde damit ich es am anfang ein wenig leichter habe...

Mein Bab ist leider gestern bei level 27 gestorben, was echt ein kleiner Schock war...

Würde mich echt freuen wenn sich jemand Bereit erklären würde....

L.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen Du Gold für eine Dienstleistung anbietest, gehört Dein Thread ins Handelsforum. Wobei ein Handel zwischen SC und HC gegen die Handelsregeln dieses Forums verstößt.

Und wenn ein Tod in HC auf clvl 27 für Dich schon "echt ein kleiner Schock war", solltest Du die Sache mit dem HC vielleicht noch einmal überdenken anstatt Dich shutteln zu lassen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
war ja nicht als Handel gedacht sondern nur als Geste... würde schon wieder sehr gerne HC wieder spielen....

vielleicht hast du ja lust mich ein wenig zu ziehen ?

Hi,

ich könnte Dir etwas helfen wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus?
Sorc ist LVL 15 und benötigt Items da kann ich gerne in Act 1 -2 mit Dir rumrennen.

Vg
Toby

Moin,

ich wüsste auch gerne wie weit du bist und ob du nicht evtl. zu zweit ein wenig weiter spielen willst (:

Bin gerade angefangen mit nem neuen Char und noch bei der SK Quest.

Bei Interesse einfach vt180#2820 ;)

Nachdem nun schon der Hinweis kam, dass du gegen die Forenregeln verstösst, hast du es nicht einmal geschafft dein Posting dahingehen ab zu ändern?
Bitte in Zukunft an die Regeln halten.

Gruss Silencer23

sorry war nicht böse gemeint das werde ich...

hab noch eine sorc auf level 10 glaub ich, wollte aber ein WD hochspielen bin heute Abend wieder online so ab 21 Uhr ca mein Tec:

Süss#2172

@ suess

Hartes Regime hier..:hy:.. ist aber sicher nett (noch) gemeint. Wie es scheint hast du ja Hilfe bekommen.

Aber nur Hinweis zum HC: Nicht die Nerven verlieren, wenn es dich einmal mehr oder weniger erwischt. Nimm Dir Zeit, viel Zeit. Rush am Anfang ist Sche.......; Du lebst länger, wenn Du den einen oder anderen Quest 2 oder 3 mal machst. In Norm!! SF und ca Lvl 37/38 Diablo erledigen. Ist wie gesagt manchmal ätzend, aber du lebst... länger.

[das gesagt gilt aber nur, wenn du gerade mit hc angefangen haben solltest]

Hiero

Zurück
Oben