S-T-K
Guest
So, nachdem ich von anderen Möchtegern Diablo 2 Klonen recht genervt bin, habe ich mich dazu entschlossen, mir das einzig wahre Original (D2 + Lod) zuzulegen. Wurde ja auch Zeit
Nur weiß ich jetzt leider noch nicht, welche Klassen in D2 meinem Spielstil entsprechen.
Am liebsten spiele ich solche Charaktere:
1) Ein Bogenschütze, der mit wenigen Schüssen ganze Gegnergruppen ins Jenseits befördern kann, z.B. mit explodierenden Pfeilen oder Salven, oder
2) Ein Nahkämpfer, der so hohe Lebensregeneration hat, dass er nicht kaputtzukriegen ist, oder
3) Ein Nahkämpfer, der durch passive Auren ständig Schaden an Gegnern in der Nähe macht.
Ich bin mir sicher, einige D2-Veteranen können mir sofort aufzählen, welche Klassen dafür in Frage kommen.
Verratet mir aber nicht zu viel, ich will D2 noch selber erforschen
. Nennen sollt ihr nur:
Klasse
Skills
Verteilung der Attributpunkte
und sonst nur wirklich wichtige Dinge
Tausend Dank schonmal

Nur weiß ich jetzt leider noch nicht, welche Klassen in D2 meinem Spielstil entsprechen.
Am liebsten spiele ich solche Charaktere:
1) Ein Bogenschütze, der mit wenigen Schüssen ganze Gegnergruppen ins Jenseits befördern kann, z.B. mit explodierenden Pfeilen oder Salven, oder
2) Ein Nahkämpfer, der so hohe Lebensregeneration hat, dass er nicht kaputtzukriegen ist, oder
3) Ein Nahkämpfer, der durch passive Auren ständig Schaden an Gegnern in der Nähe macht.
Ich bin mir sicher, einige D2-Veteranen können mir sofort aufzählen, welche Klassen dafür in Frage kommen.
Verratet mir aber nicht zu viel, ich will D2 noch selber erforschen

Klasse
Skills
Verteilung der Attributpunkte
und sonst nur wirklich wichtige Dinge
Tausend Dank schonmal