KarateBomber
Guest
Hallo!
Nach ettlichen Jahren hab ich D2 mal wieder ausgegraben und das Game rockt noch immer
Hab nen Frenzy auf NL HC begonnen, bereits diesen Guide http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html gelesen, aber trotzdem ein paar Fragen:
Gibts noch irgendwo nen Patchlog was sich ab 1.09 alles geändert hat
?
Geht Grief überhaupt NL? Bei Waffen erst auf speed oder dmg achten?
Wenn eine Waffe itd hat, hat man das dann bei jedem Schlag oder nur wenn diese Waffe trifft?
Nimmt der weaponspeed Einfluss auf die Geschwindigkeit vom Merc? Also attackiert er mit normal schneller als langsam oder macht das nix? Und äth items gehen beim Merc weiterhin nicht kaputt?
So richtig viel Schaden mach ich nicht, mit Einsatz von WC gehts schon besser. Hab schon gefühlte 200 baal runs hinter mir, aber droppt ned so recht was. Sollte man lieber nightmare weitermachen und möglichst dann meph runs machen oder was würdet ihr ändern?
Skillung ist im Moment: Barbarian build
Equip:
-dämmertrief
-berserkers halsberge
-amu mit +9 all resi und 33% extra gold
-ringe: +107ar und +3 min dmg, 4% ll, 19% blitz resi, 6% mf
-hwanins segen
-crap hände und schuhe
-spaltaxt: dmg 28-93, normal attackspeed, +69 ar, +1-8 fire dmg, 70 gift dmg 7sek
-crap flamberg: dmg12-21, 50ar, 5% ll
stats:
109
66
100
10
ar: 1487, 1534
Soll kein high end werden, geht nur um den fun
. Und möglichst nicht zu sterben...
Gruß
Nach ettlichen Jahren hab ich D2 mal wieder ausgegraben und das Game rockt noch immer

Hab nen Frenzy auf NL HC begonnen, bereits diesen Guide http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html gelesen, aber trotzdem ein paar Fragen:
Gibts noch irgendwo nen Patchlog was sich ab 1.09 alles geändert hat

Geht Grief überhaupt NL? Bei Waffen erst auf speed oder dmg achten?
Wenn eine Waffe itd hat, hat man das dann bei jedem Schlag oder nur wenn diese Waffe trifft?
Nimmt der weaponspeed Einfluss auf die Geschwindigkeit vom Merc? Also attackiert er mit normal schneller als langsam oder macht das nix? Und äth items gehen beim Merc weiterhin nicht kaputt?
So richtig viel Schaden mach ich nicht, mit Einsatz von WC gehts schon besser. Hab schon gefühlte 200 baal runs hinter mir, aber droppt ned so recht was. Sollte man lieber nightmare weitermachen und möglichst dann meph runs machen oder was würdet ihr ändern?
Skillung ist im Moment: Barbarian build
Equip:
-dämmertrief
-berserkers halsberge
-amu mit +9 all resi und 33% extra gold
-ringe: +107ar und +3 min dmg, 4% ll, 19% blitz resi, 6% mf
-hwanins segen
-crap hände und schuhe
-spaltaxt: dmg 28-93, normal attackspeed, +69 ar, +1-8 fire dmg, 70 gift dmg 7sek
-crap flamberg: dmg12-21, 50ar, 5% ll
stats:
109
66
100
10
ar: 1487, 1534
Soll kein high end werden, geht nur um den fun

Gruß