• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Uniques in 1.13? Welche waren es denn nun?

Mutiertekuh

Mitglied
Hallo zusammen! :hy:

In den Patch-Notes von 1.13a stand, soweit ich mich erinnern kann, irgendwo, dass es neue Uniques gibt? Es wurde ja eine Zeit lang gemunkelt welche es denn nun sind und ein paar Leute haben dann teilweise auch welche gepostet.

Gibt es irgendwo eine Auflistung welche es denn nun waren? Bzw. ob es überhaupt neue gab oder ob ich mich total vertue? :clown:

Wäre mir auch völlig neu oô

Aber CaliX hat ja schon was dementsprechendes gepostet :)

Hm.... bin ich mir ziemlich sicher... irgendwo stand das mal.... nachher mal suchen.. vielleicht war es auch ein anderer patch.. :> hm... mensch. bin mir so sicher.... hab das irgendwie so im hinterkopf... und da es mir heute wieder eingefallen ist, dass vor ein paar laddern da was war.. hab ich gedacht ich frag mal.. :D

1.13c war nur ein Bugfix, 1.13a und 1.13b hatten relevante Änderungen.

Beschreibung der 1.13-Änderungen

Keine neuen Uniques, aber die Essenzen & Token als neue Items.

Hm. Ja kann sein, dass ich das im Kopf noch irgendwie falsch drin hatte. Glaube damals war das nicht so ganz genau klar.. ich meine es gab mal iein Bluepost, der was undeutlich war und daraus die Leute gescfhlossen haben, dass es neue unis etc. gebe. Waren dann aber wohl letztendlich nur die Tokens.

Hm danke.. :)

Zurück
Oben