• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue sorc

• Ersteller Ersteller sirpike_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

sirpike_inaktiv

Guest
hi an alle !!!

spiel erst seit 3 monaten im BN und das nicht viel und will nach dem reset eine neue sorc machen, die relativ equipmentunabhängig ist und obendrein nicht unbedingt eine coldsorc ist (orb und blizz sorc hatte ich schon)

übrigens spiel ich nicht sehr viel also wirklich leistbares equipment annehmen (harle und viper sind so ca topitems) aja hab heute meinen ersten soj gefunden .... ziemlich arsch gelaufen :)

bitte auch ein bisschen genauer auf items eingehen, da ich mich nicht so top auskenne ...... danke im vorhinein !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wärs mit Orb/Feuerball? :p

Billige Items

- Bauernkrone oder Überlieferung RW
- Irgendein +1 skill Amu, zb Ettlich als Uni Variante
- Spirit Schwert
- Verstohlenheit RW Rüstung / Vipern
- Lidless / Spirit ohne Maxblock oder Reim / Mosars mit Maxblock
- Mages
- Irgendein Gürtel mit 4 Reihen^^
- Wasserwanderung
- FC Ringe für 63 / 105 FC

das klingt ja eh verlockend aber ich hab ja kein equipment um in cm einzusparen ?!

hab so eine sorc eh geplant aber nicht als erstes, da ich ja eh mit dem firedmg abloose....... oder

wie unabhängig ist denn eine fb/meteor sorc ???

oder is auch eine blitz sorc machbar und wenn ja ... welche

Fb/MEteor hat genau wie jede andere einelementige Sorc das Problem mit Immunen. Dennoch ist sie gut für Andariel Runs geeignet. Dagegen hat eine Kälte Sorc weniger Probleme mit Mephisto und Andariel geht auch gut. Eine Mischung aus beidem hat dann auch noch keine Probleme mit Immunen(oder eher kaum Probleme). Die Blitzsorc ist für den Anfang eher nicht soo gut geeignet, da sie eher ein schlechter Bosskiller ist und ohne gutes Equip auf eher schlechteren dmg kommt...

Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich selbst würde auch auf jeden Fall Fb/Orb mit Maxblock empfehlen...das geht gut für Mfs in allen Gebieten (naja fast) z.B. Mephi is leicht gemacht, Andy auch. Und halt kaum Immus. Meine eigene Fb/FO sorc macht auch immer Alte Tunnel und Mausoleum (tc85, keine immunen!). Auch hab ich so eine im SP selffound hochgezockt. Spielt sich einfach, sicher und killt gut.:cool:

Kann auch nur bestätigen, dass ne FB/Orb sorc absolut top zum spielen ist, wenn man ncihts hat. Kannst die auch seeehr billig austüsten, mit:

-Zauberdorn
-Schako
-Vipern
-whistans Wache mit P.Diamant (für Maxblock, ist für anfänger einfacher) ((könntest auch Mosars nehemen für mehr resis, aber braucht mehr dex, dann könnteste aber auch occulus für Zauberdorn nehmen, dann noch 10 fcr auf Ringe und Amu udn du würdest mehr dmg machen wegen +3 von occulus))
-Magierfaust
-Wasserwanderung
Ringe, Amu und Belt iwas mit Stats und Resis und 5 fcr

Damit haste dann 105 fcr, 145 Allresis (+die von Amu, belt und Ringe), Maxblock und blub. Klar, nciht der überspeedkiller, aber damit kommt man mit ein bisschen Gedult gut durch hell.

da habt ihr mich wohl ueberzeugt :)

danke fuer die anregungen und viel spass in der neuen season!!!

Zurück
Oben