• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder - Suche Mitspieler in Classic

• Ersteller Ersteller anox`
  • Erstellt am Erstellt am

anox`

Guest
Hiho,

Hab grade gelesen das ne neue Ladder anfängt. Deshalb suche ich Leute die Lust haben am Dienstag neu in Classicanzufangen. Ich habe vor mir eine CL Soso zu bauen, um später Chars für LoD zu rushen. Das das spielen alleine sehr langweilig ist, wäre ich froh um ein paar Mitstreiter um das Übel zu erlegen.

Uhrzeit weiß ich noch nicht genau und will erstmal schaun ob sich überhaupt noch Leute finden, wäre auf jeden Fall sehr froh drüber.

Also wer Lust / Zeit hat, einfach melden

Mit freundlichen Grüßen
anox`

Ich denke ich werde mir auch ne Soso in Classic bauen.
Wann würdest du denn immer zocken?

Das kommt darauf an, wann die Ladder bei uns resetted wird. Der Reset startet drüben ja erst um 18.00 und ich wollte eigentlich nicht nachts dafür aufstehen / aufbleiben.
Ich würde dann Dienstag morgen/mittag anfangen zu spielen :)

mfg anox`

Zurück
Oben