• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder - Mitspieler gesucht

• Ersteller Ersteller Faxe666
  • Erstellt am Erstellt am

Faxe666

Guest
Hi zusammen :hy:

Ich hab in der letzten Ladder Pause gemacht und wollte jetzt mal wieder anfangen, weil der Reiz beim Ladderanfang einfach zu groß ist :D
Ich suche hier 6-7 Mitstreiter, von denen immer ein paar online sind, mit denen man spielen kann ;) Feste Zeiten kann man wohl kaum ausmachen, alle Leute kriegt man sowieso nie auf einen Haufen...
Auf jeden Fall werd ich mit ner Amazone anfangen und es wäre ganz gut, wenn ich ein paar Partymember hätte, denn die Leute, die man im Bnet kennenlernt sind meistens irgendwie blöd ^^
Acc Namen hab ich noch keinen, weil ich mir nen neuen machen werd...

Soweit sogut

was fürn Modus spielst du?

Schau meine Sig

geht klar ... ich habe dich in meinem Thread eingetragen! viell. magst du auch so ne Liste machen?

gruß

hey

also ich würd mich gern mit in deiner gruppe wissen :cool:

weis aber noch nich welchen accnamen da ich mir auch nen neuen machen werde
möchte halt ma neue leute kennenlernen und die "alte liste"
bis auf 3-4 leute erstmal fallen lassen weil nen großteil auch nimma spielt und da isses ganz schön wenn man hin und wieder(auch gerne ma abends-nachts) wen hat zum zusammen spielen...
kann aber noch keine festen zeiten nennen weil ich erst nach den sommerferien genau bescheid weis aber das wird ja schon:)

Wäre auch daran interessiert, wieder paar Mitspieler zu finden.

Werde zu Beginn der Ladder wohl mit Pala und Sorc starten, vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch. Bin mir noch nicht sicher wann ich genau in die ladder starten kann, habe zur zeit recht viel Prüfungsstress. Ich werde aber versuchen, so oft wie möglich online zu sein.

mfg

ich habe Sig korrigiert ... wäre evtl. sinnvoll beide Threads zusammenzufassen/kurzzuschließen, oder?

Hi

Ich werde vorraussichtlich einen pala smiter/zealot machn^^
und nebenbei eine Orb sorc mitschleifen!

Pmt mir noch bitte genaue Instruktionen wieviele wir genau sind, und wann wir ca anfangen uns gemeinsam durch norm schlagen^^

Mfg

Zurück
Oben