Dirtbiker
Guest
So, jeder der irgendeine gute idee bezügl. modden hat, kann sie hier hineinschreiben (ausser er will nicht teilen *gg*), und wenn man nicht weiß wie das dann gehn soll, kann auch noch nachfragen ^^
Also: ich hatte mir heute gedacht dass man ja sowas wie horadrim-würfel machen könnte (holzkisten
) die dann zwa nicht verwandeln können, aber dafür mehr stauraum (wie beim horadrim würfel halt) bieten. ich weiß aber noch nich wie ich das anstellen soll. müsste aber doch funktionieren. also die grafik hab ich schon, eingetragen hab ichs auch schon, aber jetzt stehts an
. könnte mir da jemand helfen dass ich das so mache dass man die kiste wie den horadrim würfel aufmachen kann? und das halt der knopf da unten nich da is
p.s.: ich werd die bilder eh noch hochladen (bank of china und alle möglichen alternativen funzen (bzw. check ich
) nich)
Also: ich hatte mir heute gedacht dass man ja sowas wie horadrim-würfel machen könnte (holzkisten

p.s.: ich werd die bilder eh noch hochladen (bank of china und alle möglichen alternativen funzen (bzw. check ich