• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Bug-Items? Besser als Hybrid-RWs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Mitglied
Ich glaub ich kann nimmer ey... was ist im B.Net los, Leute?

Sowas hab ich echt noch nie im Battle.net gesehen. :eek:

Es ist kein Fake! Habs mir im Tradefenster zeigen lassen eben, und direkt nen Screen samt Timestamp gemacht... ;)

screenshot072.jpg

OGMGMOGMO wir brauchen mehr Threads, Leute! Dieses Thema bietet so viel Diskussionsgehalt!

Die sind glaube ich aber auch gar nicht so neu... glaube die gab es schon vor Jahren. (Aber noch seltener als die anderen Bug-Items...)

der ist bestimmt in NL. da skann genauso ein ueberbleibsel sein wie siggards oder bug tal. muss nciht heissen das es was neues ist

Es gab mal vor X Jahren einen Bug bei dem zb Eisenstein Handschuhe entstanden, waren sogesehen absolut legal. Da die so dropten. Wurden eigenschaften usw vertauscht von Items.

Aber das ist einfach nen klassischer Fall von Bugged Dreck.

Das hat man vor einiger Zeit glaub ich schon im Schicke Pix gesehen.

MfG

Kongo

Jap, war NonLadder - sorry, wenn die schon bekannt waren, hatte mich nur extrem gewundert, weil ich die in den vielen Jahren die ich D2 spiele, noch nie gesehen habe. :angel:

Ist meine Brille kaputt oder was ?
Das Schild was er meint sieht doch gewöhnlich aus ?
Oder meint er Spirit + Exile verschmolzen ?

guck mal aufn item typ... das sind kettenhandschuhe. zudem guckt der untere rand des schildes ausm tradefenster raus. es sieht nur so aus weil manche uniques und rares ein eines bild haben (lichtsaebel,alle set schaedel helme, tyraels)

edit: :p na endlich bin ich mal ein vorposter muhaha

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Brille kaputt oder was ?
Das Schild was er meint sieht doch gewöhnlich aus ?
Oder meint er Spirit + Exile verschmolzen ?

Kettenschuhe und das Item Skin ist über dem Rand des Trade Fenster Inventars.

Genau gucken.

Das issen Steelclash welches man in den Item Slot für Gloves stecken kann da es als Glove erkannt wird.

MfG

Kongo

€:Mist da braucht man mal kurz länger und wieder so ein pöser zwischen Poster. :)

Zuletzt bearbeitet:
wärn die mit fcr nicht besser?!

ich mein so ein lamerdin mit 75 fcr?! kann ja gar nix.... da muss man ja erst wieder vipern tragen und verliert somit tele :ugly:

naja bin ich froh, dass ich nimma d2 spiel... hält man ja echt nimma aus....

wärn die mit fcr nicht besser?!

ich mein so ein lamerdin mit 75 fcr?! kann ja gar nix.... da muss man ja erst wieder vipern tragen und verliert somit tele :ugly:

naja bin ich froh, dass ich nimma d2 spiel... hält man ja echt nimma aus....

Die sind sogar so ziemlich für jeden Pala genial, +1 Skill - gibt es auf Gloves schonmal sonst gar nicht. Die Blocks und Resis - besser gehts eigentlich nimmer, dass gleich FCR definitiv aus! ;)

Das sind Relikte aus längst vergangegen 1.09 Tagen in sc nonladder.

Irgendwo finden sich sicher noch so sachen, wie bugged tals, bugged nosi, occusoj, wizzy gloves, constricting ring etc.

Gab zu 1.09 in Sc so Sachen wie 6 sockel äth WF, 6 Sockel 08 GF, 4 Sockel 08 arcaines. 4 sockel Storm, 6 sockel äth eagle, 2 Sockel Shako, 3 sockel äth Titans etc.

Gab da so ziemlich jeden Scheiß ausm Open B.net der mit dem Prädikat Bugged angedreht wurde.

Die meisten Items wurden mit 1.10 gekillt.
Gab da paar Überbleibsel, die dürften aber auch nicht lange genug überleben. Ist daher schon verwunderlich, dass noch jemand diesen Mist hat und der Dupescanner/Ruststorm den noch net gefunden hat.

Ich weiß, warum ich mittlerweile das Verlangen verspüre, nun doch vollkommen abgeschottet im SP-Modus spielen zu wollen - und zwar wegen genau so einem Fake-Item-Schwachsinn. Das wird ja immer schlimmer. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Caseygami

Spiel Ladder und die Items gibts net.
Das Item ist mit ziemlicher Sicherheit aus sc nonladder.

In 1.09 wechselten viele Spieler nach HC, weil es dort die "Bugged" Items nicht gab.
Da musste man sich maximal mit den ganzen ITHs und Preloddupes rumschlagen.

ich kann mich nur Caseygami anschließen, einfach singelplayer, mit PlugY spielen, da weiß man jedenfalls was man hat und es ist auch im normalfall alles legit.

theoretisch ist JEDER anni im bnet illegal, da es meißtens nicht nur mit legal gefundenen soj's passiert, das der WE ausgelöst wird und sobald 1 illegaler SoJ dabei drinne verwickelt ist, müsste es ein illegaler anni sein.

ich kann mich nur Caseygami anschließen, einfach singelplayer, mit PlugY spielen, da weiß man jedenfalls was man hat und es ist auch im normalfall alles legit.

theoretisch ist JEDER anni im bnet illegal, da es meißtens nicht nur mit legal gefundenen soj's passiert, das der WE ausgelöst wird und sobald 1 illegaler SoJ dabei drinne verwickelt ist, müsste es ein illegaler anni sein.

Öhm, und wenn mir jemand hilft, von dem die Schwester seines Onkels mal zu 1.09 Zeiten geduped hat, und davon technisch also damals profitiert hatte, und so, dann aber, darf der mir auch nicht helfen, weil der gehört ja zu einer Verkettung von nicht-legit-Spielern, oder? :ugly:

Also ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten die Angst vor dem Weltuntergang in Zusammenhang mit komischen verbuggten Schild-Handschuhen glaubt - ging mir eigentlich nur um die Frage: ist das jetzt auch neu, oder wie?

Jeder soll spielen wie er mag, sofern er anderen damit nicht auf die Füße tritt. (TPPK, Tradehacks, Trades mit Dupes)
Solln die Leute doch MH usen, wenn sie jede Woche 10 € für Keys und genug Zeit für neue Accs habe. ;)

Schlimm wirds eben ab da, wo Leute anfangen nicht nur "unter sich" ihre Items zu dupen (was so schon dumm genug ist, mich aber eben nicht stört) sondern diese poofenden Items weitergeben. :rolleyes:

Frage ist aber geklärt, das Item war auch NonLadder, Thread darf also ruhig gebrutzelt werden. :D

3. geschlossener thread... und das noch vor dem frühstück... hm.. mein kaffee wird kalt und das toast ist es schon. -.-

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben