• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang

hurrricane

Neues Mitglied
moin moin,

ich (bnet: hurrricane) würd für heute abend n neuanfang planen, nachdem die meisten meiner alten chars abgelaufen sin un ich ma wieder bock auf battle.net hab.
gleich vorweg: ich hab kein bock auf hammerdine oder 08/15 telebitches, sondern will mal n paar neuere builds ausprobieren.
bin zwar kein profi, kenn mich aber relativ gut mit items aus und weiß auch sonst noch n bisschen was (hab offline nochmal bisschen rumprobiert).
also für den anfang hätte ich geplant meine bescheidenen überbleibsel (reicht höchstens um 2 chars mittelmäßig gut auszustatten) zu runen oder gleich brauchbarem zu traden, die alten chars zu vernichten und mit ner blitschlag-ES-sorc anzufangen.
deswegen meine frage: hat jemand lust mitzumachen? der erste char soll weitesgehend allein gespielt werden (d.h. ohne pulls o. ä.) und ich würde ein paar leute suchen, die abends öfters on sind und auch lust aufn neuanfang haben und zumindest den ersten char zu zweit oder in ner kleinen gruppe schnell hochzuleveln.

hat jemand interesse?

€: sc ladder, hab auch ts.

Kontakt Forum.
Ich mach übrigens nicht mit.
Lg

Moin

> Kontaktforum, du kannst n Mod bitten dich zu schubsen.

BtW ich wär dabei, will ma n WuBa probieren, mein acc is *sonissity, whisper mich heut abend einfach ma an :)

würd mit meinem Druiden auch dabei sein , account ist kinlumas wisper mich an:cool:

Schon mal versucht dich mit deinen alten Chars wieder ein zu loggen? Sollte eigentlich kein Problem sein.

hätte auch lust mitzumachen will mal nen dudu ausprobieren und sehen ob er was taugt whisper mich an accname: vanchaa

insomniac-BV schrieb:
abgelaufen ist abgelaufen
Nicht mehr. Probiers aus, wenn deine Charnamen nicht von wem anders benutzt werden, kannst du dich mit den abgelaufenen noch ganz normal einloggen.

Simon

Wär auch dabei! Char muss ich spontan entscheiden aber whisper mich einfach an unter s1ck_slayer

TwinYawgmoth schrieb:
Nicht mehr. Probiers aus, wenn deine Charnamen nicht von wem anders benutzt werden, kannst du dich mit den abgelaufenen noch ganz normal einloggen.

Simon

aber der acc kann ablaufen oder?

na dann schubs ich den thread mal ins kontakt. :)

Zurück
Oben