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Neuanfang als Pala!

pzgz

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2011
Beiträge
18
moin!

habe das game seit gerade eben und möchte mit dem pala anfangen. weiß aber nicht auf was ich alles achten muss/soll. könnt ihr mir da helfen? welche skillungen und punktevergabe ich achten muss, usw.

habe absolut keine ahnung!

lg
 
also als Anfänger würde ich dir zum hammerdin raten, da er relativ easy zu spielen ist und nirgends wirkliche Probleme hat.

Skillung wäre dann 20 Gesegneter Hammer + alle Synergien und Konzentration
und die Restpunkte dann in Heiliges Schild

Auf der Ausrüstung brauchst du dann 75 oder 125 schneller zaubern(125 is natürlich besser^^) und viele +skills

:hy:
 
mach dir erstmal ein Bild welche Paladin Arten es alles gibt
Guides und Infos rund um den Paladin - vor dem posten bitte reinschauen

such dir einen aus, und halte dich an die Informationen, die dazu im oben verlinkten Thread stehen
 
http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/zeigt-her-eure-recken-1433494/

^^ da wrrden einige Palas vorgestellt, vielleicht auch interessant

sind Selffound und auch High-Equip dabei
 
Auch bedenken solltest du junger Padavan,wenn du im Laddermodus spielen möchtest,
das diese aller Blizzardschen Wahrscheinlichkeit^^ nicht mehr all zu lange dauern wird.

Möchtest du alleine/Party mit Handel/ohne/nur mit selbst gefundenem Equipe spielen ?
Infos über Infos die wieder Fragen über Fragen auslösen werden....

MfGg Marco
 
is denn nen hammerdin zum komplett neustart wirklich effektiv? war nie ein fan von ihm, aber man kann sich ja immer gut belehren lassen ^^
 
Ja weil er fast keine Immunen kennt, als ausrüstung dual spirit ,ortsol-helm und taleth-rüstung braucht um hellfähig zu sein, sich mit gedeihen und ansturm schnell bewegen kann und viel schaden macht.
 
hmm is nen argument das zieht... zumal seine auren zum regenerieren zwischen durch sehr stark sind... mit heiligem schild hat er halt auch ne schöne deffensive einstellung~
 
und bosse kloppt er mit CB und smite auch schnell klein. alles in allem schon fast ein spielfehler.

ich hoffe ja nur, dass wir zum 25. auch nen patch bekommen, der wenigstens bewirkt, dass konz nicht mehr auf das hl werkzeug wirkt. wäre nämlich a) logisch und b) müssen die ganzen botter sich dann was neues überlegen :D
 
ja aber das würde ja dann heißen, gar kein hammerdin mehr? ^^
 
aber es wäre halt nichtmehr der über-gozu-alles-pwner-botter-char
Genau. Ich muss zugeben, es wäre durchaus interessant rumzutüfteln wohin man die 20 Punkte steckt. Himmelsfaust gegen die zweite Welle? Passive Resis? Oder doch gleich einen Hybriden mit Fana/wasauchimmer?



@topic:
Jo, als erster Pala macht ein Hammerdin durchaus Sinn. Alle anderen sind entweder Item-abhängige Exoten oder Nahkämpfer die bei mangelndem Item-Pool auch nicht immer sicher stehen.
Hochspielen kann man ja durchaus mit Eifer oÄ. Mit weniger als 75 fcr Hämmer zu werfen macht nur bedingt Spaß, ganz zu schweigen von den vielen blauen Tränken.

Ach ja, noch ein Hinweis: wenn Hammerdin dann unbedingt in der Ladder anfangen, da dort das spottbillige und hochwirkungsvolle Runenwort-Paar Spirit verfügbar ist. Ist jetzt allerdings ein etwas blöder Zeitpunkt da der Reset knapp bevorsteht :(
Mit zwei Geistern (Schild und Schwert) sowie Verstohlenheit kommt man schon auf 75% Zauberrate, was auch für Hell völlig ausreicht.
Pala-spezifische Schilder haben auch noch bis zu 45% resis und der Rest des Equips sollte für den Anfang auch auf Resis ausgerichtet sein. (Außerdem haben sie geringere Anforderungen als der übliche Geist-Rohling Monarch und können schon früher vier Sockel bekommen.)
Später kann man sich noch recht vernünftig einen Reif mit +2 Pala-Skills gamblen. Dasselbe gilt für ein Amu mit +3 Kampffertigkeiten (mit höherem Char Level auch +2 Skills).
Mana regelt man mit Einsicht (auch nur in Ladder verfügbar).
Mit Niederstrecken gibt's außerdem einen tollen Zweitangriff gegen Bosse mit zB Schwärze in einem Flegel oder Stärke in Hacksäbel oder Phasenklinge..

Fazit: Der Hammerdin ist neben dem Summoner wohl der am billigsten für Hell auszurüstende Char. Macht schon teils "zuviel" Schaden, steht dank dem Heiligen Schild und maxblock sehr sicher und hat einen wirkungsvollen physischen Zweitangriff gegen die eh schon kaum vorhandenen magie-Immunen.
Dazu kann er später noch mit einem relativ unspektakulären Ausrüstungs-Wechsel Über-Trist machen und eignet sich auch als Item-Sucher.
 
OK, ich weiss selber, dass ne Hammer-Tucke die einfachste und effektivste Pala-Variante ist (u.a. deshalb hab ich auch nie einen gespielt :rolleyes: ).

Ich finde allerdings auch nen Fana Zealer sehr interessant und spielenswert, da man auch mit einer mittelmässsigen (also nicht so teuren Ausrüstung) absolut hell-fähig ist.

Sid :cool:
 
Ist aber nicht so mf-fähig, oder doch? Da fände ich einen Hammerdin für den Anfang gut um auch andere Chars auszurüsten. Es sei denn dem Threadersteller sagen Caster gar nicht zu oder er merkt dass er mit den Hämmern gar nichts trifft oÄ. Soll ja schließlich Spaß machen in erster Linie.
Vielleicht möchte ja auch er sich dem Hammerdin-Hasser-Club anschließen ;) (Ich bin zwar nur Tele-Hasser, dass der Hammerdin aber ein balancing-Problem hat ist klar. Wie gesagt, wäre sehr interessant wenn die Aura nicht mehr wirken würde. Ein neues Equip müsste ausbaldowert und 20 Punkte neu verteilt werden.)

@ pzbb: schon eine Entscheidung getroffen? Je nach Char hätte ich in Ladder uU noch ein paar Items übrig (wenn du nicht selffound bevorzugst).
 
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