• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC, kleine Fragen bezüglich Tornado Stormer

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Heho!

Ich bin seit gestern ganz neu in HC =)
Hab mir als erstes ein Tornadostormer Druide gemacht, weil ich dachte, der sollte einigermaßen sicher sein.
Bin auch LV 15 und bisher sehr gut durchgekommen (naja, A1, ne...)
Hab auch alle Guides gelesen, bringen einen am Anfang sehr gut weiter!
Nun kommen mir folglende Fragen in den Kopf:

1. Wie wichtig ist die Skillreihenfolge von Oak, Cyclone Armor und Tornado?
Ich würde eigentlich gerne zuerst Oak maxen, da mir ein großes Lifepolster schon wichtig ist. Aber ich möchte auch ungern später da mit übelst viel Life stehen, aber kein dmg machen. Klar, wenn man Tot ist macht man auch kein dmg mehr, aber wenn ich dann wegen mangelndem dmg in Gebieten feststecke, wo ich keine Erfahrung mehr bekomme, bringt das auch nichts.

1.1. Wie schnell sollte ich dazu nebenbei Cyclone Armor maxen?

2. Wie Sinnvoll ist Maxblock bei der Sache? Ich meine, ich hab ewig viel life, Cyclone Armor und Blocker in Form von Minions. Andererseits ist ein TS nicht direkt ein Distanzkämpfer. Sollte ich auf Maxblock gehen?
Wenn ja, mit welchem Schild? Mosars? Und dafür auf Spirit verzichten? immerhin bringt das fhr und 2 Skills und Skills sind in dem Fall auch Leben und zusätzlicher Schutz.

3. Kadaverexplosion macht ja zur Hälfte Feuerschaden, wenn ich mich nicht irre. Bringt gegen diese Hälfte Cyclone Armor was?