vr4el
Neues Mitglied
Nabend, hab seit Jahren mal wieder Diablo 2 ausgepackt und war damals auch eher Planlos (Freunde von mir habens ernster gespielt und mir immer nur Items geschenkt
)
Aufjedenfall hab ich mitm Kumpel angefangen just 4 fun die Kampagne durchzuspielen und hab mir nen Barbar gemacht, Wirbler solls werden.
Ich stoße jetz aber auf ein großes Problem und zwar.....
Ich treffe so gut wie garnich.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich denn jetz eigentlich brauche (Dex, "Angriffswert"...) oder doch was anderes um mal mit meinen Skills zu treffen... ist relativ frustierend bis 30 zu Lvln und dann trifft der Mainskill nicht.
Was noch zu sagen wäre ist das ich in D2 nie wirklich gut war bzw nicht so das Händchen dafür habe mir schnell irgendwelche Items zu holen / zu ertraden. Also habe ich keinen Zugang zu irgendwelchen krassen Items.
Meine Stats sind bis jetzt :
Str: 130 (mit +Str items)
Dex: 70
Vita: 50
Energie: 0 geskillte pkt
Talente :
Alle Skills für-/bis WW 1x
2x WW
8x Axtbeherrschung
3x Ausdauer
2x Mehr Tempo (+1 durch Item)
1x Eisenhaut
1x Natü. Widerstand
Alle Skills für-/bis Kampfaufruf 1x
5x Schrei
5x Kampfbefehle (+3 oder 4 durch Items)
1x Kampfaufruf
Freu mich über jede Hilfe
mfg

Aufjedenfall hab ich mitm Kumpel angefangen just 4 fun die Kampagne durchzuspielen und hab mir nen Barbar gemacht, Wirbler solls werden.
Ich stoße jetz aber auf ein großes Problem und zwar.....
Ich treffe so gut wie garnich.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich denn jetz eigentlich brauche (Dex, "Angriffswert"...) oder doch was anderes um mal mit meinen Skills zu treffen... ist relativ frustierend bis 30 zu Lvln und dann trifft der Mainskill nicht.
Was noch zu sagen wäre ist das ich in D2 nie wirklich gut war bzw nicht so das Händchen dafür habe mir schnell irgendwelche Items zu holen / zu ertraden. Also habe ich keinen Zugang zu irgendwelchen krassen Items.
Meine Stats sind bis jetzt :
Str: 130 (mit +Str items)
Dex: 70
Vita: 50
Energie: 0 geskillte pkt
Talente :
Alle Skills für-/bis WW 1x
2x WW
8x Axtbeherrschung
3x Ausdauer
2x Mehr Tempo (+1 durch Item)
1x Eisenhaut