• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in D2 WW-Barb treff nix :<

vr4el

Neues Mitglied
Nabend, hab seit Jahren mal wieder Diablo 2 ausgepackt und war damals auch eher Planlos (Freunde von mir habens ernster gespielt und mir immer nur Items geschenkt :ugly:)

Aufjedenfall hab ich mitm Kumpel angefangen just 4 fun die Kampagne durchzuspielen und hab mir nen Barbar gemacht, Wirbler solls werden.

Ich stoße jetz aber auf ein großes Problem und zwar.....

Ich treffe so gut wie garnich. :cry:

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich denn jetz eigentlich brauche (Dex, "Angriffswert"...) oder doch was anderes um mal mit meinen Skills zu treffen... ist relativ frustierend bis 30 zu Lvln und dann trifft der Mainskill nicht.

Was noch zu sagen wäre ist das ich in D2 nie wirklich gut war bzw nicht so das Händchen dafür habe mir schnell irgendwelche Items zu holen / zu ertraden. Also habe ich keinen Zugang zu irgendwelchen krassen Items.

Meine Stats sind bis jetzt :

Str: 130 (mit +Str items)
Dex: 70
Vita: 50
Energie: 0 geskillte pkt

Talente :

Alle Skills für-/bis WW 1x
2x WW

8x Axtbeherrschung
3x Ausdauer
2x Mehr Tempo (+1 durch Item)
1x Eisenhaut
1x Natü. Widerstand

Alle Skills für-/bis Kampfaufruf 1x

5x Schrei
5x Kampfbefehle (+3 oder 4 durch Items)
1x Kampfaufruf

Freu mich über jede Hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr im Battlenet? Falls ja, dann könntest du dir hier im Forum ganz billig (paar PGs vielleicht) einen Ring und das Amu vom Angelics-Set holen. Dadurch bekommst du einen enormen Angriffswert. :)
Skillung passt schon, jetzt am Anfang ist es halt schwer, weil man eben noch nicht so gute Items hat. Für die späteren Levels empfehle ich dir den Wirblerguide, dort findest du genaueres zum Wirbler.

Klar spieln wir im Battle.net das mit den PG´s ist auch sone Sache ..:ugly:

Klar spieln wir im Battle.net das mit den PG´s ist auch sone Sache ..:ugly:

Anders ist es aber schwer, gleich am Anfang an einen guten Angriffswert zu kommen. Also entweder du hältst das noch ein paar Level aus und lässt immer schön die Charms mit Angriffswert im Inventar, oder ihr versucht Edelsteine zu Cuben und ertraded dann die zwei Schmuckstücke für dich. Die kannst du im späteren Spielverlauf immernoch gut gebrauchen.

Spielt ihr Ladder oder NonLadder? In NL hab ich vielleicht noch Angelics rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Spielen Ladder mein Ich.

Werds mal mit den Edelsteinen probieren.

Du könntest dir auch einfach in Akt 2 einen Offensiv-Merc holen, der müsste afair die Gesegneter-Zielsucher-Aura haben.

Damit lässt sich vllt die Durststrecke überbrücken ;)

€: Igitt, Picup.. :ugly:

Das hört sich auch gut an, schau ich gleich mal vorbei danke euch.

Hm,
- die 3 Punkte in erhöhte Ausdauer sind überflüssig, jedenfalls zwei davon ;)
- bei einem WW empfiehlt es sich, bereits die Beherrschung Deiner Wahl so weit wie möglich anzuskillen. Da wäre mehr gegangen bis LVL 30. Noch mal von vorne?
- Ansonsten Leveln und erstmal einiges in die Beherrschung packen.
- Und eines verwundert mich: In Norm hatte ich mit WW nie Probleme beim Treffen, liegt es vielleicht doch am Schaden? Wie hoch ist denn die angezeigte CtH im Charscreen? WW macht erst ab LVL 8 Schaden und tatsächlich merkt man ab LVL 30 erst mal nicht so viel.
- Und: Prinzipiell reichen am Anfang irgendwelche Charms mit +AR, es müssen ja nicht perfekte sein. Damit sollte es funktionieren. Angelic Combo geht auch, ist aber eigentlich überteiben.
mfg
tyr

Mit Shouts liegt der WW Schaden bei 80-157

WW AR = 676

Mein Kumpel und Ich spielen das Spiel wie gesagt just 4 fun durch und ohne irgendwelche gemuleten Items :read:
von daher hab ich nur shi.. suboptimale Waffen vom Schmied des Vertrauens.

E: Hier hat sonst niemand zufällig diese 2 Himmlischen Items hm? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
für Norm muss der AR eigentlich reichen, wenn Du mit dem Mauszeiger über den AR Wert gehst, zeigt er Dir die Trefferchance an.
Wenn WW und Beherrschung ausgeskillt ist, wirst Du auf einen AR so um die 3,5 kommen. Das reicht für Alp, aber in Hell triffst Du damit nix mehr - auch mit hohem Level. Selffound spielt sich der WW nicht gerade flüssig.
und: Schnorren is hier nich, frag mal im Tradeforum.
mfg
tyr

Wie siehts Runenmässig sonst so aus ? Mit 2 "Stärke" Schwertern(AMN/TIR)habe ich eigentlich nie Trefferprobleme,eher zu wenig Schaden,evtl. kannst du 2 nette rares u.U. mit einem Sockel auftreiben und ETH-Runen sockeln.

MfGg Marco

Zurück
Oben