• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu im Ladder (Cold Sorc)

EuroFighter

Mitglied
Hey,

wie beschrieben hab ich seid langen mal wieder Diablo angefangen, und anstatt nen Char mit Top Items im Non-Ladder vollzuklatschen wollte ich mal Ladder Anfangen.

Kleines "Problem", hab wenig stuff und würde nun gerne wissen welches durchschnittliche Equipment für ne Cold Sorc im Ladder zu bekommen ist.

Denke ne Tschako sollte man bekommen können, und Tal Armor hätte ich sowie Vipern Magier und Wartreveler (MF) . Ansonsten siehts aber ziemlich kläglich aus. Geist Schild sollte noch aufzutreiben sein, aber der Rest ...

Hoffe auf ein paar Tipps, + war lange netmehr im Forum, sollte das hier nicht hingehören bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
E-F

Also die sorce soll auch MFen?
Oder nicht so unbedingt?

Harle, Tal Amu, Spirit, Vipern (Ormus is besser, muss man aber wegen res schauen), Spirit/Occu/Hoto/Klafter (:p), Mages/Blutfaust, SOJ/Buls/FC Ring (wenn du brauchst um auf 105 FC zu kommen) oder nagelring, WTs/WWs, Mages kannste benutzen oder Blutfaust, falls du FC nich brauchst.

Joa die Sollte schon mf´en, aber sojs und was weis ich ist nicht vorhanden, wie gesagt neu im ladder

Wenn du dir in den 2. slot MF packst, dann solltest du so auf ca.
74 Harle PT + 60 2*Nagel + 100 Möwe + 25 Milabrega + Gheeds ~280-300 MF kommen.
Ist eigentlich also schon genug.

Ja will schon auf Blizzard gehen, und kommt drauf an was "Orbse" ist dan auch das ^^

+Edit: Frage ! Da ich jetzt Ladder bin, wie kann ich z.b. mein Tschako, Herold u.s.w "uppen" also bessere Stats verpassen ?

+ wenn da ne rune drinne ist ist die dan weg ?

http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php
Da steht, wie du sachen uppen kannst.
für die sorce lohnt sihc das uppen meisstens nicht. Schilde kann man uppen, da sie dann eine bessere Blockchance haben, sonst brauch man fast nix zu uppen.
Ne Harle is eh schon Elite ;)

bessere Stats kriegen die durchs uppen eh nicht^^
Die Def steigt, und bei Schilden verbessert sich die Blockchance, bei Waffen steigt der dmg (is ja egal bei ner sorce) und die reqs erhöhen sich.

Zurück
Oben