• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu anfang! Aber wie hc ?

• Ersteller Ersteller atbkiller
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atbkiller

Guest
heho!

ich möchte nach langer zeit wieder d2 lod hc ladder anfangen!
aber da mein acc schon seit langen weg ist kann ich keinen hc char anfangen?

gibts da noch einen trick das ich mir das durch spielen in sc sparen kann?
klappt das wenn mir wer nen acc anlegt oder wurde das weg gepatcht?

bitte um info

Hi

Soweit ich weiss kommste nich drum rum erstmal in SC auf normal baal zu killen.

mfg seboffi

Es gibt hier irgendwo ein Savegame zum runterladen mit nem Char der Baal auf Norm geknüppelt hat...musste mal die SuFu anschmeißen.

Hi

Wenn er von einem account spricht, den ihm jemand anderes anlegt, dann wird es sich wohl kaum um singleplayer handeln.

Also bringt ihm ein savegame wohl auch relativ wenig.

mfg seboffi

reicht es nicht im SP modus nen char mit baal kill zu haben? wird da nich was in der registery umgestellt? gibt da bestimmt irgendwas, sonst gibt dir vllt einer nen account mit nem mule drauf der schon alp ist oder so. kA ^^ würd aber nicht jedem xbeliebigen player nen account geben ^^
nen schnellen sc rush würde doch auch gehen, dauert nich länger als 20 min

Hi

Wie schon gesagt wird es sich hier wohl kaum um ein SP-problem handeln. Genaueres kann aber erst der ersteller sagen.

Wenn es im b.net is dann is en norm rush auch mein vorschlag. Schreib mir einfach ne PM falls du einen brauchst.

mfg seboffi

wär natürlich b net :)

ich bild mir ein das es ging wenn man als "hc spieler" einen normal neuen account erstellt und dann einfach nen hc char erstellt.

aber würd mich ned wundern wenn das geändert hätten :(

Hi

Da ich kein HC spiel bin ich zwar nich der experte aber ich glaube zu wissen, dass zumindest im SP ein char erforderlich ist, der baal auf normal besiegt hat.

Im b.net wirds wahrscheinlich nich anders sein.

Wie gesagt, falls du einen norm-rush brauchst schreib mir doch einfach ne PM.

mfg seboffi

Sollte noch einfacher gehen.

Änder in der Registry unter
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\"
den Schlüssel "AllowHardcore" auf 1.

Müsste aussreichen.

@seboffi:

es reicht aus im SP nen char zu haben, der baal gekillt hat, um dann im b.net (ja closed) hc zocken zu können

also einfach irgend nen char runterladen und gut is

OOH...gar nich gewusst...sry.

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D

mfg seboffi

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644

letzte Ladder habe ich auf HC gespielt und 2 Freunde sind später mit eingestiegen.

Ich habe ihnen einfach ein Savegame geschickt und nachdem sie sich einmal mit dem Charakter im Singleplayer-Modus eingeloggt haben, konnten sie neue Charaktere auf HC erstellen.

--> wenn du keine Lust hast das Spiel vorher einmal durchzuspielen würde ich mir halt ein Savegame besorgen; und sei es halt irgendein savegame aus dem Internet (ist ja egal wenn das Teil 5000 Skillpunkte hat; einfach einmal eben einlogen und danach wieder löschen reicht ja ;) )

Ogmok schrieb:
letzte Ladder habe ich auf HC gespielt und 2 Freunde sind später mit eingestiegen.

Ich habe ihnen einfach ein Savegame geschickt und nachdem sie sich einmal mit dem Charakter im Singleplayer-Modus eingeloggt haben, konnten sie neue Charaktere auf HC erstellen.

--> wenn du keine Lust hast das Spiel vorher einmal durchzuspielen würde ich mir halt ein Savegame besorgen; und sei es halt irgendein savegame aus dem Internet (ist ja egal wenn das Teil 5000 Skillpunkte hat; einfach einmal eben einlogen und danach wieder löschen reicht ja ;) )

NUr leider fällt der Vorschlag ins Wasser, wenn es sich um einen Neustart im Closed B.Net handelt...

Das einfachste wäre, wie schon ein paar mal hier gesagt, dich eben durch norm rushen zu lassen. Geht super schnell und du kannst direkt nen HC Char erstellen. Solange du jetzt nen HC Char auf dem Acc hast, brauchst du auch deinen SC Slayer nicht mehr, weil du nun auch so HC Chars erstellen kannst!

ich meine zu wissen dass ich meine letzten 4 HC ACC's ohne jeglichen SC char erstellt hab *hust*

Greetz

hatten wir nicht ein hc forum? :rolleyes: *schieb*

wir haben quasi jede woche so einen thread im hc forum, brutzel... haettest den mal einfach zugemacht

edith sagt:
Delta_9 schrieb:
NUr leider fällt der Vorschlag ins Wasser, wenn es sich um einen Neustart im Closed B.Net handelt...

Das einfachste wäre, wie schon ein paar mal hier gesagt, dich eben durch norm rushen zu lassen. Geht super schnell und du kannst direkt nen HC Char erstellen. Solange du jetzt nen HC Char auf dem Acc hast, brauchst du auch deinen SC Slayer nicht mehr, weil du nun auch so HC Chars erstellen kannst!
klick doch einfach mal auf meinen link -.-
es reicht natuerlich fuers bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben