• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Netzwerk Spielegemeinschaft?

• Ersteller Ersteller Graf-Von-Zottel
  • Erstellt am Erstellt am

Graf-Von-Zottel

Guest
Hallo! Bin wie man wahrscheinlich am Registrierungsdatum sieht recht neu und würd gern wissen ob es hier auch Spielegemeinschaften außerhalb des Battle.net gibt.

Bin ein bissel angenervt von den vielen Problemen und der Cheaterei im bnet... deshalb suche ich Leute mit denen man evtl. über TCP/IP oder zur Not auch übers Open gelegentlich mal spielen oder traden kann! Sofern es hier nicht noch schlimmer zugeht wie im bnet :rolleyes:

Würd mich freuen wenn das demnächst klappt! Bin nämlich im SP gerade erst wieder beim von 0 anfangen!

Vielleicht bis bald

GvZ

wir haben hier eine Singleplayercommunity, die sich meineswissens auch über TCP/IP trifft. link (ich hoffe, das ist der richtige)
ansonsten: mach doch einfach einen Thread im Kontaktforum auf, und such dort nach Leuten, die mit dir im open bzw über ip spielen wollen. :)
edit: :motz: dafür aber mit viiieeel mehr Inhalt :p

ups, habe mich wohl ins falsche Forum verirrt... tut mir Leid! Habe schon das Kontaktforum gesucht, aber wohl zu das "K" gesehen und dachte mir "passt wohl"... toller start :rolleyes:

kann irgendwer ganz liebes den wegschieben?

Und der LInk klappt bei mir nicht :-/

einfach Destitute, dem Moderator dieses Forums, ne PM schicken, der macht das sicher gerne ;)
Und was den Link angeht, es kann sein, dass es für das SP-Trade Forum auch ne Mindestregistrierungszeit gibt, so wie für die anderen Tradeforen. Weiss ich jetzt nicht genau, kann aber sein, dass du dieses Forum erst nach 30 Tagen betreten darfst :(

dann habe ich wohl noch Wartezeit... mal sehen ob ich bis dahin ein bissel fortgeschritten bin, man hat ja auf seine alten Tage auch nicht mehr soviel Zeit zum D2 spielen *gg*

Dann warte ich erstmal ab und gucke was so auf mich zukommt :angel: schonmal danke für die Hinweise, dauert bestimmt noch bis ich mich hier zurecht finde

lord freak schrieb:
einfach Destitute, dem Moderator dieses Forums, ne PM schicken, der macht das sicher gerne ;)
Na untersteht euch!
^^

@Graf-Von-Zottel
Ich verschieb dir den Thread mal ins Kontakt-Forum vielleicht findet sich ja wer, der mit dir über TCP/IP spielen möchte. :)

Destitute

Zurück
Oben