• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nettes Reare Schwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastGrunzer

Mitglied
Was haltet Ihr von diesem Schwert, wenn man das Ding zunem Balrog-Sword uped und ne ZOD Sockelt(wenn mans hatt) iss das doch nen richtig fettes Ding oder was sagt Ihr dazu ?
Kann mir wer sagen ob ich da flasch liege und was es WERT sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen gehören an den Marktplatz

Aber zur Brauchbarkeit: Ja - es ist wirklich eine sehr sehr schicke Waffe, man müsste schauen ob das IAS reicht, sonst meiner Mrinung nach ZOD würdig ;)

mir gings nicht rein um eine Wertschätzung sond allgemein um die Nutzbarkeit für nen Babba, ich denke ja auch das es eine recht gute Alternative zu RW sein kann.

Hätte nach Upgrade und Zod auf Level 92 einen Schaden von 81 - 461 + massig Ar. Wunderbare BVB Waffe und enorm viel wert.

Problem: Es fehlen 4 Ias für Max-Speed mit Wirbelwind. Ergo immer noch eine schöne Waffe und meiner Ansicht nach die Zod durchaus wert, aber eben eine deutlich weniger wertvolle Frenzy-Waffe.

Für den Preis einer ZOD einfach zu schlecht.

Nen gutes Oath sollte besser sein. Nen Grief ist meilenweit besser.

Hätte nach Upgrade und Zod auf Level 92 einen Schaden von 81 - 461 + massig Ar.
Würde die Waffe nicht auf 1h Schaden beschränken, als 2h macht die viel mehr her. Sowohl bei Barb als auch bei Pala ist die Waffe dank des Ar boosts sehr nützlich. Nimmt man ein Oath zum Vergleich, müsste es schon ein 300ed sein um nur auf den selben Schaden zu kommen, das aber ohne massig Ar. Auch muss erst solch ein Oath gebaut werden, was bestimmt mehr als nur eine Mal auffrisst.

Als 2h würden dort 304-702 (lvl92) stehen. Ob nu Amok, Conz, Rache, Charge oder Eifer, es gibt genug Einsatzmöglichkeiten dafür. Fast All diese Angriffe profitieren enorm von so viel Ar, hier kann Oath nicht mithalten. Auch die 171d2d sollten hier nicht untergehen.

KEIN maxspeed=keine barb wirbler Waffe, ganz einfach.
Nettes Ding irgendwie aber richtig gut ist sowas nur mit a)selfrep oder b)2sockeln, der Wert kommt und geht mit der nützlichkeit:)
3wasted stats...wäre da einer n nützlicher gewesen wärs richtig gut geworden unter Umständen:(

Kannst aber wenn du drauf stehst nutzen, aber naja ZOD...ist ja eine der HR die nur n Gerücht sind und niemals droppen:)

Würde die Waffe nicht auf 1h Schaden beschränken, als 2h macht die viel mehr her. Sowohl bei Barb als auch bei Pala ist die Waffe dank des Ar boosts sehr nützlich. Nimmt man ein Oath zum Vergleich, müsste es schon ein 300ed sein um nur auf den selben Schaden zu kommen, das aber ohne massig Ar. Auch muss erst solch ein Oath gebaut werden, was bestimmt mehr als nur eine Mal auffrisst.

Als 2h würden dort 304-702 (lvl92) stehen. Ob nu Amok, Conz, Rache, Charge oder Eifer, es gibt genug Einsatzmöglichkeiten dafür. Fast All diese Angriffe profitieren enorm von so viel Ar, hier kann Oath nicht mithalten. Auch die 171d2d sollten hier nicht untergehen.

Da es kein Selfrep hat, muss man erst sehen, ob BotD nicht besser ist, das Teil braucht ja auch ne Zod.

Zod ist zumindest billiger als Jah / Ber.

obwohl das Teil ziemlich schick ist, glaube ich dass es billigere und bessere Variante gibt - siehe Eid/Trauer - ... so wie das Schwert ist, fehlen leider 10% ias oder 2 sox :rolleyes:

das Schwert gehört für mich eindeutig zur Klasse "schick, aber leider nicht zu gebrauchen"

Du kannst es ja uppen und einem Akt 5 Barb geben ;)

Sonst sehe ich auch kaum verwendung für das Teil, da man mit WW nicht auf Maxspeed ist. Und das alleine ist schon ein Grund dafür dort KEINE Zod rein zu tun (wenn man denn mal eine gefunden hat). Im dem Fall wäre Botd höchstwahrscheinlich besser (da muss im Endeffekt auch nur eine ZOD rein.)

Für den Preis einer ZOD einfach zu schlecht.

Nen gutes Oath sollte besser sein. Nen Grief ist meilenweit besser.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. D2 ist ein ziemlich altes Spiel und auf jede gute Rare Waffe kommen etwa 10 000 Oaths, Griefs und Botds. Gerade für reiche Spieler sind Runenwörter ordinär, man kann sie nicht einfach so mit Rares vergleichen.

macht das Schwert aber nicht besser :P

WEnn man eine legit Zod versockelt, dann in ein 300+%ED, das man auch auf max Speed beim Wirbeln bekommt (und noch ne schixcke Farbe hat ;D sonst glaubt ja jeder, dass es ein Eid ist :))

Es gibt aber nicht nur Wirbler im Spiel ;)
Kommt drauf an welche Chars du gerne spielst... Welche sich darüber freuen würden wurden ja weiter oben schon genannt

mit foolsmod aka maxdam/ar/level kannste nur maximal 300% ed bekommen

trotzdem dank fehlender geschwindigkeit imho nicht brauchbar

und wenns an dicke waffen ohne speed geht dann haut n tod das teil weg vom dam her und hat noch ordentlich nützlichere eigenschaften

Das Teil hat eine schicke Farbe.. anders als Oath/Botd.

Hier mal kurz ein Vergleich welchen Botd/Oath man bräuchte um bei den verschiedenen Angriffen den selben Schaden anzurichten. Da eine BB 33dex weniger braucht als eine CB, "gleicht" sich der Statsvorteil der Botd aus.

(lvl90 Char, Akt5 Thron Todes-Fürst lvl85 2146def)

Rare:
1485Ar + 430Ar (dex) + 250Ar (Raven) + 300Ar (Inv) = 2465Ar
304-701dmg (502,5avg)

Oath BB:
430Ar (dex) + 250Ar (Raven) + 300Ar (Inv) = 980
82-177 (129,5avg)
210ed = 254-548 (401avg)
355ed = 373-805 (589avg)

Botd CB:
535Ar (dex) + 250Ar (Raven) + 300Ar (Inv) = 1085Ar
87-172 (129,5avg)
350ed = 391-774 (582,5avg)
415ed = 448-885 (666avg)

- Amok (750%Ar):
Rare: 93%cth = 467avg
Oath: 81%cth = 324avg (210ed) bzw 477avg (355ed) gleichwertig ist ein 345ed
BotD: 87%cth = 506avg (350ed) bzw 579avg (415ed)

- Conz (570%Ar):
Rare: 91%cth = 457avg
Oath: 77%cth = 308avg (210ed) bzw 453avg (355ed)
BotD: 84%cth = 489avg (350ed) bzw 559avg (415ed)

- Rache + Conv (-92%def, 290%Ar):
Rare: 95%cth = 477avg
Oath: 95%cth = 380avg (210ed) bzw 559avg (355ed) gleichwertig ist ein 287ed
BotD: 95%cth = 553avg (350ed) bzw 632avg (415ed)

- Charge + Fana (570%Ar):
Rare: 91%cth = 457avg
Oath: 77%cth = 308avg (210ed) bzw 453avg (355ed)
BotD: 84%cth = 489avg (350ed) bzw 559avg (415ed)

- Eifer + Fana (420%Ar):
Rare: 88%cth = 442avg
Oath: 72%cth = 288avg (210ed) bzw 424avg (355ed)
BotD: 80%cth = 466avg (350ed) bzw 532avg (415ed)

schade das mit dem Speed und ja sicher mit selfreppair wärs der Hit das war mir schon klar, aber ich seh das auch so wie schon manch anderer hier, es ist verdammt nen GEILES TEIL und kein scheiss Uniq oder RW was jeder hatt ! ein Item zu haben was sich von der MAsse trennt ist doch das einzige was zählt ! :)
Es ist Damg mässig auf jeden Fall mit oben dabei, auch wenns evtl nicht das 10000% tige ist, aber es hatt Style und das iss auch ne Menge Wert ^^.

Werbung wird hier nicht gemacht, schon garnicht mit nem Doppelpost. :no:

Deswegen geht der hier auch zu, wurde ja alles mehr oder midner geklärt. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben