• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

netter shouter helm

• Ersteller Ersteller ClockworkTHC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClockworkTHC

Guest
moin moin
mein shouter ist eigentlich fertig hab nun n helm mit 2 zu baba und 2 zu bo life und mana aber da geht doch noch mehr was habt ihr für vorschläge für meinen helm? und wie sind die preise?

mfg clock

Wertschätzungen sind in den Charforen nicht erlaubt. Frag dafür bitte auf dem Marktplatz nach ;)

Gute und billige Alternative ist der IK Helm, den man mit 2 Perfekten Schädeln sokelel könnte. Mehr BO braucht man aufm Shouter eigentlich nicht.
Etwas teurer wäre zum Beispiel ein magischer 3 Kriegsschreie + 3 Kriegsschrei + 2-3 Sockel Helm. Dann gibts ja auch noch seltene Reife mit +2 Barb, Resistenzen, Leben und schnellerer Zauberrate.

Wenn du einen magischen oder seltenen Barbarenhelm hast wirst du den größten Schaden rausholen. IK ist ne Ausreichende günstige Alternative.

hmmm ok danke aber ich finde mein helm immer noch sinnvoller als ik
danke für deine antwort!
mfg clock

Ergänzen kann man noch das Runenwort Delirium in nem weissen Helm mit +3 Automod.
Der stinkt imo gegen nen rare +5 mit netten Adds oder nen magischen +5 mit Sockeln ab.

ja beim baba sind die resis nicht das problem natürlich wäre n rarer mit life und mana und die netten skills besser....

mfg clock

Helm nimmt man was man brauch ansonsten alles was +skills hat. Dein Helm ist schon brauchbar. Harle kann man auch nehmen. Delirium im richtigen Rohling ist natürlich was feines.

Kannst ja auch mal in den einschlägigen Guides schaun, wobei da auch nicht gross anderes steht, nur die Vorschlagspalette ist grösser ;). Wenn noch konkrete Fragen sind dann schreib mir eine PM.

In den Tradeforen kannst du btw auch schauen was so ungefähr gezahlt wird bzw werden muss. Eine Preisliste gibt es auch noch, beides auf der Mainpage zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben