• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nette triple res frw/fhr Schuhe

doomtramper

Mitglied
Huhu,

hätte gerne mal eine Wertschätzung meiner Schuhe!

Leichte Plattenstiefel (50str, lvl52):

30% FRW
10% FHR
Liferep 4
24 cr
20 lr
29 fr

Meiner Meinung nach 6 absolut brauchbare Affixe...

Vielen Dank und Gruß,
Doom

Wieso mit glück ?

30/10 und Liferep (pvp!) dazu noch quasi-prisma... top. Jaja, ok keine 3x-40 Ress aber hallo ??? Ich würde die bei schon bei nem SoJ sehen. 50 Str req is zwar nen Wort aber nachbar..

geschätzt: 100 MickeyMaus-Dollar, oder eben SoJ :)

:hy:

Locker Stein+add... evtl. sogar 2 Stein, hallo 30/10 CR LR FR + Repl !?! ....

50 STR is immer machbar..

Ah super dank euch! So ich die Richtung SOJ+ hätte ich auch geschätzt....dafür trag ich sie aber lieber selber ;-)

Gruß,
Doom

Naja, für Pvp wären mir die einzel res to low
CR + LR sollten schon über 35 sein, FR muss
nicht sein ^^

naja.. nich ganz soj +add , sind auch "nur" 73 gesamtres und unter 60 res auf boots, sind die meist für die tonne! wenn 10fhr drauf sind , will ich für mich immer noch dex, weil dann brauchbare sorc boots....

alles in allem evtl 3/4 - 1 stein !

naja.. nich ganz soj +add , sind auch "nur" 73 gesamtres und unter 60 res auf boots, sind die meist für die tonne! wenn 10fhr drauf sind , will ich für mich immer noch dex, weil dann brauchbare sorc boots....

alles in allem evtl 3/4 - 1 stein !

Fail... sorry Mek^.^

Zurück
Oben