• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nervenraubende Achievements - we want you!

Alex!

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mich bei ~ 35 Beiträgen langsam in diesem Forum einleben konnte, kommt nun mein erster Thread. Hoffentlich mache ich regeltechnisch nichts falsch, falls doch, bitte darauf hinweisen.

Es gibt viele Achievements - einige sind in Minuten gelöst, andere nach 8 Stunden nicht. Hier soll es nicht wie in dem anderen Thread darum gehen, aktuelle Games anzubieten, sonder darum, "Mitspieler" zu finden, die mit meiner oder anderer Wenigkeit parallel nach einigen sehr sehr sehr nervigen Achievements suchen und diese abschließen. Desweiteren lernt man sich ja vielleicht kennen und daddelt ab und an mal zusammen? :top:

Jeder kann hier gerne seine "schwarzen Schafe" posten, die er beschleunigt mit anderen Leuten erledigen möchte.

Also: :D

ATM liegen mir 2 Achievements auf dem Herzen:
- Triff alle Geister (da fehlen The Tomekeeper und The Dataminer - angeblich wirklich seltene Unique Monster)
- Take my money or shut up (?) (da fehlt mir der Mönch-Reif, den man im Watch-Tower beim Random Merch kaufen kann. Nach ca. 168 Versuchen hatte ich echt kein Bock mehr) diesbezüglich probiere ich demnächst den Tipp von Maragan und OwlWatch- danke an der Stelle.

Falls es jemandem genau so geht, bitte melden. PM oder posten und ich melde mich.

GL Achievement Hunters!

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise dich jetzt erstmal hier drauf:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../sammelthread-fuer-achievement-games-1766157/

Zu den Geister es gibt 3 verschiedene Geistern in den Krypten von Act1 und ebenfalls 2 Geister vor Kull, man muss dann schon Wissen welchen du genau suchst.

Zu dem Kraftstein kann ich nur sagen, das ich den selbst ewig gesucht haben und ihn zufällig in act3 beim Eisenschmied Maldonado, der in den Bastionstiefen Ebene 1 auftaucht, vor ein paar Tagen gefunden hab. (mein Gedanken dazu: Ich musste erst anfangen hc zu spielen um diesen Kraftstein zu finden)

Gruß
Maragan

Ich verweise dich jetzt erstmal hier drauf:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../sammelthread-fuer-achievement-games-1766157/

Zu den Geister es gibt 3 verschiedene Geistern in den Krypten von Act1 und ebenfalls 2 Geister vor Kull, man muss dann schon Wissen welchen du genau suchst.

Zu dem Kraftstein kann ich nur sagen, das ich den selbst ewig gesucht haben und ihn zufällig in act3 beim Eisenschmied Maldonado, der in den Bastionstiefen Ebene 1 auftaucht, vor ein paar Tagen gefunden hab. (mein Gedanken dazu: Ich musste erst anfangen hc zu spielen um diesen Kraftstein zu finden)

Gruß
Maragan

"Es gibt viele Achievements - einige sind in Minuten gelöst, andere nach 8 Stunden nicht. Hier soll es nicht wie in dem anderen Thread darum gehen, aktuelle Games anzubieten, sonder darum, "Mitspieler" zu finden, die mit meiner oder anderer Wenigkeit parallel nach einigen sehr sehr sehr nervigen Achievements suchen und diese abschließen. Desweiteren lernt man sich ja vielleicht kennen und daddelt ab und an mal zusammen?"

Hast du es nicht gelesen, oder ist der Satz zu unverständlich? Oder beides?
Bitte um ehrliche Antwort.

Mit den Namen hast du vollkommen recht, bin im Moment bei der Arbeit und aktualisiere meinen Beitrag dementsprechend, sobald ich D3 zu Hause gestartet habe.

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ersten war der Link nicht dafür gedacht um zu zeigen das dein Thread unnötig ist, sonder wollte drauf hinweisen das man hin wieder auch mal dor vorbeischauen kann falls jmd was findet (War also so gemeint, wenn du ihn noch nicht kennst kann er dir Helfen). Sry, das war von mir unglücklich gepostet, aber so aus der Haut fahren muss man trotzdem nicht.

Das mit den Geistern war ein nett gemeinter Hinweis, den du ja auch verstanden hast und mit dem Karftstein wollte ich noch einen anderen Ort aufweisen, wo man ihn ebenfalls finden kann und wo der Händler auch öfter auftaucht.

Gruß
Maragan

Wenn dann alles geklärt wäre, würde ich mich sehr über einen freundlichen Ton allen gegenüber freuen und nicht in dieser Art:
Hast du es nicht gelesen, oder ist der Satz zu unverständlich? Oder beides?

Danke! ;)

Die Menscheibt lebt von Missverständnissen :rolleyes: ich glaube, wir haben beide etwas aneinander vorbei "geredet".

Beim 2. mal hingucken sehe ich, dass ich es echt ein bisschen krass hervorgehoben habe, entschuldige. Und klar, da gucke ich gerne ab und an rein, auch wenn es dann ein kleiner Glücksgriff sein muss ;) Danke!

Also alles gut, alles friedlich hoffe ich und vielleicht meldet sich ja demnächst jemand. Habe die Namen oben auch aktualisiert.

Grüße,
Alex

zum Thema Kraftstein:

ich hatte meinen vor ein paar Wochen in A2 - Oase von Dolghur gefunden.

Der Händler war wenn man vom WP 'Weg zur Oase' gleich nach links oben geht. Es war der kleine dicke mit der Schaufel, dem man kurz hilft ein paar blaue Monster zu töten.

Da dieser Dungeon relativ häuftig spawnt und schnell zu erreichen ist, könnte man den Punkt farmen.

lg :hy:

nAbend zusammen, was mir auch grad noch einfällt, für die achievements mit den rare und Champion monstern gibs je 1 monstertyp die in der mysteriösen Höhle spawnen.

Und nachdem dieser dungeon vom wp weg zur Oase gleich rechts unten ist (wenn er da ist) könnte man die drei Sachen kombinieren :)

Lg :hy:

Sehr gute Idee! Muss mal checken, ob mir diese noch fehlen.

Nach wie vor suche ich immer noch Dataminer und Tomekeeper. Man könnte ja mit Tomekeeper anfangen, da der "schneller" zu finden ist.

Also falls jemand Interesse hat, ihr wisset Bescheid ;)

Gruß,
Alex

Zurück
Oben