• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nephalem Valor - Eure Level-60-Taktiken

etcetera

Mitglied
Hey allerseits,

ob Hell oder Inferno, ob Gruppe oder solo:

Wie nutzt ihr den Nephalem-Valor-Buff, um Gold, Materialien und Items zu farmen?

Welche Skillung, welches Gear nutzt ihr?
Welche Gebiete bevorzugt ihr? Nehmt ihr lieber hohe Akte in Hölle oder niedrige in Inferno?

Kurz gesagt soll dieser Thread dazu dienen, sich über die Vorgehensweise auf Stufe 60 mit Nephalem Valor-Buff zur Gearbeschaffung auszutauschen.

Lieben Gruß,

etc.

Hatte vieleicht 20 Runs in Hölle gemacht Akt 3 Azmodan Killquest einstellen dann auf die Rakkisübergang clear gemacht da gabs so 3-4 Stacks die letzten Stacks gabs dann im Arreat Kern und mit 5 Stacks dann zum Boss.
Hin und wieder droped etwas wofür man bissi Gold im Auktionshaus bekommt aber nen Item was mich in Inferno weiter bringt hatte ich nicht einmal sind meistens auch nur 52-58.

Daher farme ich nu im Auktionshaus heute Nachmittag gabs da knapp 2 Mio Gold und nen paar brauchbare Items für mich selbst. *g*

Gespielte Klasse: Barbar
Nephalem Buff: nicht benötigt (leichtes MF Gear mit 130%)
Inferno
Akt1
Schmied Quest -> Seine Frau umhauen

Runs: ~30
Gelbe Items ~ 25
Brauchbare ~ 5
Item lvl 59-60

Effektivität: mittel-hoch

Gruß Tiger

Was verstehst du unter "Nephalem-Valor-Buff"???

Nephalem Valor bezeichnet den Bonus auf Magic Find und Gold Find, den man ab Level 60 nach dem töten eines Rare oder Champion Packs bekommt. Der Buff lässt sich fünf mal stacken und hält 30 Minuten an. Tötet man damit Bossgegner, lassen diese auch extra Loot fallen.
Ändert man aber währenddessen Skills, verliert man den/die Buff/s.

Zurück
Oben