• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necrostab

• Ersteller Ersteller LordSilence
  • Erstellt am Erstellt am

LordSilence

Guest
moin leute

ich habe gestern mein ersten hc char angefangen einen necro summor und habe vorher die hc-guide von " DanaScully " gelesen da habe ich nun eine frage dazu (weiß leider net wie man zitate einfügt deshalb kopiere ich^^)

im unterpunkt " Trade Unterschiede "

steht "- Oculus ist wertlos. Aus demselben Grund auch der Arm von König Leoric. Nutze dieses Wissen zu Deinem Vorteil. "

nun meine frage warum ist der stab denn nix wert ich habe den grad mir den andern necro stäben verglichen und habe nix mir mehr zusagendes gefunden

erläuterung: auf dem stab ist drauf

+2 zu "Herbeirufungszauber" = hauptskills
5% Chance ein Level 10 "Knochengeist" auszulösen wenn getroffen = eher nutzlos
+1.25 zu Mana pro Level = weniger mana staten entspricht mehr hp-punkte möglich
10% Chance ein Level 2 "Knochengef." auszulösen wenn getroffen = könnte evt. tötlich sein aber man wird ja kaum getroffen ^^
10% Schnellere Zauberrate = wenn man mal vie zu ce hatt
+2 zu "Gift- und Knochenzauber" = knochenrüssi ein bissel erhöt
+2 zu Terror (nur Totenbeschwör.) = besseren radius
+2 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwör.) = zusätzliche mobs zum attacken abfangen
+3 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.) = hauptskills
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwör.) = hauptskills

danke schon mal für die antworten und die aufklärung die evt. auf der hand liegt die ich aber net sehe ( wie den wald vor lauter bäumen :D )

- Occulus verursacht unkontrollierte Auslösung von Teleport, weswegen manche in HC Manschetten haben, ihn zu benutzen.

- Arm of King Leoric verursacht unkontrolliertes Casten von Knochengefängnis auf den Char, d.h. es besteht ein gewisses Risiko, mit gefährlichen Monstern zusammen hilflos eingesperrt zu werden, weswegen manche in HC Manschetten haben, ihn zu benutzen.

Daher haben wohl in HC beide Items nur geringen Trade-Wert, also kannst du die Sachen billig bekommen.

was dana damit sagen wollte ist dass sowohl oculus mit der 25%igen chance auf lvl1 teleport, als auch leoric mit 10% chance auf bone prison in HC sehr gewöhnungsbedürftig sein können

im falle von letzterem liegt sie/er jedoch falsch, da der arm gerne von summonern im 2nd slot zum ancasten benutzt wird
im summoner guide wird er als zweitbeste waffe aufgeführt

du musst eben bedenken:
du spielst entspannt durch akt3 im schinderdschungel hell, viele gegner
ein summoner nutzt meist seine minions als blocker und unterstützt mit flüchen aus der 2./3. reihe
nun landen ein paar der schinder doch mal treffer bei dir und in 10% dieser fälle wird automatisch ein knochengefängnis gecastet
bei den vielen kleinen viechern die da rumrennen kann es im schlimmsten fall passieren
dass dein bildschirm innerhalb kürzester zeit voll mit bone prisons ist...
etwas suboptimal wenn du selber gefangen bist mit einem monster neben dir :(

ich glaube es ist verständlich worauf ich hinaus will
und beim oculus ist es dann ja noch schlimmer wenn teleport triggert ohne dass man einfluss darauf hat
und auf einmal in einem mob steht (am besten noch moonlords :rolleyes: )

allerdings würde ich nicht sagen das der arm wertlos ist
LOD bietet nunmal die möglichkeit 2 slots zu belegen
pack den arm in den zweitslot und nutze ihn nur zum ancasten, dann passt das schon ;)

edith sagt @ Agasinika: ;) huhu :hy:

ok das mit dem telen kenn e ich das ist wirklich sehr mistig

und zum stab ja so gesehen ist das nicht grad vom vorteil ich dachte halt eher so an die gegenden wo die gefar net so groß ist getroffen zu werden wo halt hauptsächlich mobs rum lafen die nahkampf machen
aber das mit die 2. slot ist natürlich ziehmlich optimal

danke für die schnellen antworten

kann von mir aus wieder geschlossen werden^^

>>>+1.25 zu Mana pro Level = weniger mana staten entspricht mehr hp-punkte möglich<<<

Du statest Energie? Oh Gott, bitte mach den Char neu ...

bis jetzt habe ich das noch net getan dachte nur weil ich ja zum ersten mal hc spiele das ich ein bissel evt. machen werde so wie ich das im sc gemacht habe aber habe ja auch schon mitbekommen das ich das eher lassen sollte^^

Hallihallo Silence!

Energie brauchst du bei einem Nec zumal einem Summoner nicht wirklich statten. Wenn es dir jedoch gegen den Strich geht, manchmal etwas Manapötte zu trinken und du auch kein Insight basteln willst, dann kannst du da ruhig etwas rein machen. Wie du oben schon sagtest, wird man als Summoner eigentlich nicht getroffen.

Und wenn man intensiv die CE benutzt, freut man sich auch über ein bisschen mehr Mana. Aber man benötigt es eigentlich nicht.

Ach ja, Zitieren kannst du, indem du oberhalb der entsprechenden Nachricht auf den Button neben den editier Button drückst.

Oder du kopierst den Text und fügst [.QUOTE] Text [/QUOTE.] ohne Punkte ein.
Kannst dann noch mit [.i] Text [/i.] wieder ohne Punkte hinzu schreiben, wer das geschrieben hat.

Bis dann denn
Skuhsk

ich werde ja im spielverlauf sehen wie ich es mache immer hin ist es ja mein char und ich muss mit dem spielen und zurecht kommen und niemand andes wenn ich halt merke das ich mana brauche state ich welches und wenn ich keins brauche lass ich es ist ja auch immer dafon abhänig was ich für sachen finde und was ich dann bei den mf-suchaktionen an habe

@Skuhsk danke wegen des zitieren's

Zurück
Oben