LordSilence
Guest
moin leute
ich habe gestern mein ersten hc char angefangen einen necro summor und habe vorher die hc-guide von " DanaScully " gelesen da habe ich nun eine frage dazu (weiß leider net wie man zitate einfügt deshalb kopiere ich^^)
im unterpunkt " Trade Unterschiede "
steht "- Oculus ist wertlos. Aus demselben Grund auch der Arm von König Leoric. Nutze dieses Wissen zu Deinem Vorteil. "
nun meine frage warum ist der stab denn nix wert ich habe den grad mir den andern necro stäben verglichen und habe nix mir mehr zusagendes gefunden
erläuterung: auf dem stab ist drauf
+2 zu "Herbeirufungszauber" = hauptskills
5% Chance ein Level 10 "Knochengeist" auszulösen wenn getroffen = eher nutzlos
+1.25 zu Mana pro Level = weniger mana staten entspricht mehr hp-punkte möglich
10% Chance ein Level 2 "Knochengef." auszulösen wenn getroffen = könnte evt. tötlich sein aber man wird ja kaum getroffen ^^
10% Schnellere Zauberrate = wenn man mal vie zu ce hatt
+2 zu "Gift- und Knochenzauber" = knochenrüssi ein bissel erhöt
+2 zu Terror (nur Totenbeschwör.) = besseren radius
+2 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwör.) = zusätzliche mobs zum attacken abfangen
+3 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.) = hauptskills
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwör.) = hauptskills
danke schon mal für die antworten und die aufklärung die evt. auf der hand liegt die ich aber net sehe ( wie den wald vor lauter bäumen
)
ich habe gestern mein ersten hc char angefangen einen necro summor und habe vorher die hc-guide von " DanaScully " gelesen da habe ich nun eine frage dazu (weiß leider net wie man zitate einfügt deshalb kopiere ich^^)
im unterpunkt " Trade Unterschiede "
steht "- Oculus ist wertlos. Aus demselben Grund auch der Arm von König Leoric. Nutze dieses Wissen zu Deinem Vorteil. "
nun meine frage warum ist der stab denn nix wert ich habe den grad mir den andern necro stäben verglichen und habe nix mir mehr zusagendes gefunden
erläuterung: auf dem stab ist drauf
+2 zu "Herbeirufungszauber" = hauptskills
5% Chance ein Level 10 "Knochengeist" auszulösen wenn getroffen = eher nutzlos
+1.25 zu Mana pro Level = weniger mana staten entspricht mehr hp-punkte möglich
10% Chance ein Level 2 "Knochengef." auszulösen wenn getroffen = könnte evt. tötlich sein aber man wird ja kaum getroffen ^^
10% Schnellere Zauberrate = wenn man mal vie zu ce hatt
+2 zu "Gift- und Knochenzauber" = knochenrüssi ein bissel erhöt
+2 zu Terror (nur Totenbeschwör.) = besseren radius
+2 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwör.) = zusätzliche mobs zum attacken abfangen
+3 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.) = hauptskills
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwör.) = hauptskills
danke schon mal für die antworten und die aufklärung die evt. auf der hand liegt die ich aber net sehe ( wie den wald vor lauter bäumen