• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro - Wiederbelebte Monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community,

folgendes;

Ich spiele momentan mal wieder einen Nerco Summoner Singleplayer selfound.

Ich komm überall recht gut zurecht...
das Problem ist lediglich Endbosse (besonders Diablo und Baal)
platt zu machen.

Meine Frage ist daher wo bekomme ich gute Wiederbelebte Monster her DIE NAHE EINES WPS SIND und DIABLO UND BAAL tauglich sind...

vlg THeRoCK

Urdars aus dem 4 Akt (Flammenfluss) und Blood Lods (Akt 5) sind recht stark. Die würde ich versuchen zu krallen und mitzuschleifen.

Gerade bei Baal und Diablo ist es interessant auf den Ton-Golem + Altern zu setzen. Dazu noch Cold-Dmg durch die Skelettmagier und Baal/Dia sind mehr oder weniger unbeweglich und ungefährlich. Dann wäre es nur eine Frage der Zeit, die sich durch vernichtender Schlag verringern lässt.
Denkbar wäre wie Smoky schon sagte die Urdars zu nehmen oder dem Söldner einen Gegenstand mit vernichtender Schlag zu geben.
Damit sind die recht schnell Geschichte.

Huhu, danke für die schnelle Hilfe...

ist Altern allgemein zu empfehlen oder nur gegen Endgegner?
Wie ist "Altern" im Vergleich zu "Verstärkter Schaden" was ich ATM benutze...

vlg THeRoCK

Na ja, AD (Verstärker Schaden) ist halt doppelt so gut :p. Altern senkt physische Resistenz um 50%, AD um 100%.

Dafür hat Altern halt ein unschlagbares Sicherheitspaket; im konkreten Fall gehts um die Verlangsamung, Dia und Baal machen fast Nichts mehr mit Toni + Altern. Normale Gegner sollten durch alles Andere, was du hast, ruhiggestellt genug sein, da tuts AD für teh damage.

Simon

Gegen normale Gegner bringt dir Altern relativ wenig, da diese durch eine gute Skelettarmee sowieso gar nicht mehr durchkommen.

Insofern würde ich es nur bei Bossen einsetzen und dort später bei starken Skeletten + Merc auch ggf. auf AD wieder switchen.

vouch
Also Merc mit Gulli, Duress und/oder HoneSundan versorgen, und die Bosse machen auch keine Probleme mehr (machen sie gealtert mit Toni eh nicht), und liegen aber auch zeitg.

Nu is aba gut hier. Die Grundfrage wurde ja ausreichend erklärt.
Wenn noch was is, in meinem Postfach is immer Platz für ne PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben