• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro-Party

LordZwangzock

Mitglied
Hi!
Heute Abend ist Necro-Party in HC-Ladder und zwar um 19 Uhr 30. Wer Lust hat einen neuen Necro zu machen und mitzufeiern joint das Spiel "Necro-Party" mit dem Kennwort "necrosrule" (ohne Anführungszeichen). Ich freue mich schon auf Boner,Venommancer, Summoner und was es so alles gibt! Wer mitfeiern will grabbt nicht und läuft nicht meilenweit von der Party entfernt rum, alles andere passt (außer Cheaten/Hacken).
Ich hoffe auf viele Gäste, denn
Necros rule;)
EDIT: Wer einen Summoner machen will, meldet sich hier bitte, damit es nicht mehr als zwei werden. Die dürfen zwar nicht fehlen, aber aus Lag-Gründen wären mehr als zwei dann doch zuviel des Guten.

Komisch, um halb acht hatte schon jemand anderes das Spiel erstellt, es war aber irgendwie keiner drin. Entweder es war zu kurzfristig, oder keiner hat Bock.

Ich werde morgen um 16Uhr und um 20Uhr das Spiel noch einmal erstellen und hoffe, dass sich bis da ein paar Leute Lust auf 'nen Necro kriegen.

..und bitte doppelposts sowie mehr als ein up pro tag vermeiden, gelle?

Zurück
Oben