• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nebenjob

Illuminator

Ist öfter hier
Grüße allerseits!

Ich bin zur Zeit Zivildiener in Innsbruck und da dass finanzielle EInkommen nicht sehr große ist, suche ich einen kleinen Nebenjob, ideal wären Internet-Sachen oder ähnliches, weiß da irgendwer eine gute Homepage?

Grüße

Werod

Nebenjobs fallen mir folgende ein:

-Supermarkt
-Prospekte (wohl eher nicht^^)
-bei ebay sachen ankaufen (z.b 100 feuerzeuge und dann wieder verkaufen aufm flohmarkt oder so^^)

definier mal internet-Sachen. da könnte jetzt z.b homepages erstellen mit gemeint sein oder oder oder ;) kommt natürlich auch ganz auf deine fähigkeiten/kenntnisse an

Ich glaube er meint ne Seite, die Anzeigen für Mini-Jobs auflistet.

Sowas hab ich auch schon gesucht, aber da wirst du nicht wirklich fündig. Erstens bist du mit lokalen Anzeigen (Zeitung, Aushang beim Supermarkt, Gemeindenachrichten, etc.) sowieso besser bedient, da der Kontakt direkter ist; zweitens sind diese Mini-Jobs meistens so "begehrt", dass die Arbeitgeber es nicht nötig haben, das an die große Glocke zu hängen. Zudem hätte es keinen Sinn so eine Anzeige ins Internet zu stellen, wenn nur 0,1% der Leser aufgrund zu großer distanzieller Differenz etwas damit anfangen können.

Also: Suchen auf die klassische Art.

Achja: Wenn du mit Zivildiener Zivildienstleistender meinst, musst du aufpassen. Wenn ich mich recht erinnere, darfst du bestimmte Einkommen/Arbeitszeiten nicht überschreiten... Falls du es doch tust und es rauskommt, droht Disziplinarverfahren.

Zurück
Oben