• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne kleine mf frage

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
wenn ichd as richtig verstanden habe sind tc 85 gebiete doch die gebiete wo die meisten uniqes und alle mit ilvl 85 fallen können oder?
ich hab nen necro summunor und wollte fragen reicht es wenn ich tombruns hell mache um paar gute items zu finden?
zum beispiel tschako oder humo?

Ja Harle und Kumo können dort droppen. Da du sie aber direkt suchst, werden sie dir nicht droppen. Ist immer so.

Um schneller an Items zu gelangen, würd ich dir ne Soso empfehlen, die alleine alpBaals machen kann. Die ist bedeutend schneller und die beiden Items können dort auch droppen.

Ein Summorer ist sicher aber lahm.

Nur gehören die Tombs eben nicht zu den erwähnten Gebieten.

Tombs, Schinderdschungel und Cows sind eher dazu da, wenn du Runen über Monstermasse finden willst.

Wenn man diesem Thread glauben mag ist aber weder Tomb noch Cow Level ein TC85 Gebiet !

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=532678

Finde den Thread sehr gut und übersichtlich.

Ja Harle und Kumo können dort droppen. Da du sie aber direkt suchst, werden sie dir nicht droppen. Ist immer so.

Um schneller an Items zu gelangen, würd ich dir ne Soso empfehlen, die alleine alpBaals machen kann. Die ist bedeutend schneller und die beiden Items können dort auch droppen.

seit wann dropt harle in alp?

Name: Baal (Nightmare)
Difficulty: Nightmare
Level: 75
Drops from TreasureClass: Baal (N)
Drops up to: 6 Items
Can be found in: Akt5 The Worldstone Chamber
highest Weapon-TC: weap63
highest Armor-TC: armo63
highest Rune: Vex Rune (0.0006407 %)

Chance auf Shako : 0.8366385% (1:120)

Harlequin Crest 0.0545541% 1:1833