• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne frage zur mf sorc

• Ersteller Ersteller corugnoll
  • Erstellt am Erstellt am

corugnoll

Guest
hi folks!
ich hab jetzt hier einige guides usw gelesen, bezüglich mf sorcs und dem ganzen drum und dran.
ich bin mir nur nicht so sicher wie sich das in HC verhält.
ich hab ewig kein diablo gespielt und früher nur softcore und irgendwie hab ich angst, dass wenn ich mich zB auf hell zu mephi oder sonstwohin porte, ich einfach mal umkippe! das wäre in hardcore ja eher nicht so erstrebenswert.
wie sieht das denn da aus?
muss ich an den guide-builds irgendwas ändern, kann ich nur runs machen mit nem BO barb im game, wie geht das mit resis usw. alles klar?
wäre ganz nett wenn mir einer mal kurz sagen kann ob ich hier berechtigt schiss habe oder nicht!
sollte man dann auf maxblock setzen oder sone vit only variante usen?
danke im vorraus
coru
p.s.: sollte wohl eine feuerball / frostorb sorc um möglichst viele runs machen zu können (gräfin dann halt der merc -,-)

Kurz gesagt: Ohne BO wird es mehr ein Kampf ums Überleben als ein MF Run. Insofern solltest Du den definitiv anstreben. Soll es eine reine Meppel Soso werden, die eventuell auch noch Andy/Gräfin/Tunnels/Summoner erledigen soll, würde ich Vit only gehen. Dann im ersten Slot was für Resis und FCR (Wizzy!) und im zweiten, dem Kill-Slot, MF Ausrüstung rein.

Sollte die aber mehr können, also auch in Baal Runs bestehen, so würde ich auf Energie Schild setzen. Ist Geschmackssache, aber meines Erachtens effektiver als Max Block. Orb Sosos als solche sollten vom Build her genauso sein wie in SC. Bei der Variante mit Energie Schild sollte aber auch Telekinese als "Synergie" nicht zu knapp bedacht werden.

jep so wie mein vorgänger schon schrieb ist es in HC nicht anders mit dem build der sorc bloß das du sie etwas defensiver auslegen musst aber kommt ja darauf an was du machen willst meppel tc85 gebiete ect.

wenn du ne 1 ele sorc spielt ist energieschild nicht zu verachten da du dein equip anders auslegen kannst musst nicht ganz so doll auf ressis und so achten.

MFG DANIEL

Hallihallo Corugnoll!

Du solltest dir in deiner Spielweise jedoch immer bewußt sein, dass es auch sehr schnell einmal zuende sein kann. Letzte Ladder habe ich mit meiner Blitz-Soso viele Runs zur Gräfin gemacht. Beim Letzten kam es zu einer Kombi Macht Fana mit Bogenschützen. Ich meine, ich habe ein Schuss ausgehalten. Dann war es vorbei.

Teilweise geht es auch mit BO sehr schnell. Aber wenn man nicht ganz zu ungestühm ist, sollte zum größten Teil nichts passieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben