• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne frage zum Hoj Palla

XX3XX

Neues Mitglied
Hi,
Ich wollt mir nen Hoj Palla machen aber ich hab keine ahnung was ich da für Handschuhe und Schuhe nehmen soll.Kennt sich hier jemand vielleicht damit aus ?:confused:

als Handschuhe würden mir Draculs einfallen und als Schuhe Gores/Rares/WWs :)

Ok thx schonmal :hy: Vielleicht kommen ja noch mehr Ratschläge oder Tipps:D

wenn man dein restliches eq kennt, könnte man dich zumindest bei den handschuhen besser beraten.

etwas zu simpel die antwort :rolleyes:

mit ner pb brauchst du 72 ias für maxspeed
33 hat hoj, fehlen 40

20 sind schonmal durch hl gesetzt. wenn man mit nossi als gurt spielt, reicht jeder helm der 1 sockel haben kann ( würde gulli hier nehmen)

dann gehen draculs.
obwohl der physiche dmg eines dragoners vollkommen ausreichend , daher kann man auch mit loh spielen und dann gulli mit ner rbf sockeln und als gurt ohrenkette nehmen.

oder reden wir von nem normalen burner mit hoj? wird nicht so ganz klar aus dem topicnamen

Also ich dachte da an hoj Waffe,Diadem mit 3 Fire Rbfs dann noch Dragon Rüstung und Schild.

also dragoner :p

clean 3 socks? wäre mir zu blöde, kannst str oder dex oder life als add haben bei nem magic circ mit 3 scoks

und 3 rbf circ geht nur mit loh als handschuhen.
oder du nimmst 1 ias jool + 2 rbf in dem helm + nossi als gurt.

bis jetzt noch clean ja :hammer: aber ich werde mit dem sockeln noch warten bis ich was passendes finde mit life

Hier müsste es eine Dragoner-Skizze geben, wo zu CoA geraten wird...
Die hier immerhin auch punktet, zum einen durch nen Skill (-> Level 25 Convi...), Resis und auch DR punktet, die 2 Sockel nimmt man sehr gern mit. Die Reqs relativieren sich wieder durch die jeweils 0,375 Stärke durch Dragon (Das ergibt denke ich nit gleich 0,75 ;) Das Spiel rundet denke ich da nur zu gern ab).

Ansonsten würd ich Gulli mit ner Feuer-RBF nehmen, allein wegen CB schon, andernfalls kann auch nen nettes Rares Circ nützlich sein... eventuell. Müsste halt auch 2 Sockel, Dex, Leben, Res haben...^^ Skills sind auch gerne gesehen, sofern gebraucht (HL, Torch und Anni sollten in diesem Fall aber nun wirklich kein Problem darstellen).

bis jetzt noch clean ja :hammer: aber ich werde mit dem sockeln noch warten bis ich was passendes finde mit life

entweder hat der dann von vorne herein 3 sockel oder du klannst dir das annen hut stecken

bie larzuk guibts auf magisches nur 1-2 sockel mit jeweils 50% wahrscheinlichkeit

entweder hat der dann von vorne herein 3 sockel oder du klannst dir das annen hut stecken

bie larzuk guibts auf magisches nur 1-2 sockel mit jeweils 50% wahrscheinlichkeit

:autsch::autsch::autsch:

guckst du mal affixlisten :D

präfixe:
kunstvoller --> Gesockelt (3)
prunkvoller --> Gesockelt (4)

suffixe:
des Nirwanas --> +21 bis +30 zu Geschicklichkeit
des Wals --> +81 bis +100 zu Leben
des Atlas -->+21 bis +30 zu Stärke

andere nützliche suffixe zu quoten spar ich mir mal ;)

so nen fehler von dir is man gar nicht gewohnt :D

oni ich frage mich warum du mich zu verbessern versuchst wenn du mein posting nicht verstanden hast.

ich bin eher davon ausgegangen dass der dupenutzer hier auch zur spezies cheater vulgaris gehört undn blaues bei larzuk sockeln will und max sockel erwartet

;)

ne Frage, die ich mir stelle und dir grade rein passt:

Addieren sich die Heiliges Feuer Auren von den Items, auch wenn sie ein unterschiedliches level haben? Also Dragon Armor und HoJ?

Ich dachte, das geht nur, wenn das lvl gleich ist. Wie bei Dragon+Dragon oder eben Dream

wegweiser --> aurenthreads

da steht alles erklärt

schau doch einfach mal nach

von wegen all hail teh stickies

man könnte die frage doch auch einfach beantworten, oder?

>>Addieren sich die Heiliges Feuer Auren von den Items, auch wenn sie ein unterschiedliches level haben? Also Dragon Armor und HoJ?<<

ja, es kommt nicht auf das lvl an, sondern auf die Quelle, und da du deine drei holyfire-auren alle aus dem Inventar bekommst, addieren sie sich.

ansonsten hat neithan natürlich nicht unrecht, der Aufwand das zu finden ist bei unter einer Minute...

danke. auch wenn ich es nicht bin, der sich das inventar mit hr zupflastert :ugly:

hatte es nach neithans beitrag aber auch schon nachgelesen. Ich hatte nur deswegen nicht dierkt dort geschaut, weil ich mich irgendwie daran erinnert hatte, das eben schonmal gelesen zu haben und da irgendwas mit gleichen aura-stufen stand. muss ein akuter anfall von dummheit gewesen sein :lol:

Zurück
Oben