• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nattern - kleiner Zauber der Vita (20 Leben / 17 Mana)

klappstuhl90

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe letztens diesen wunderschönen kleinen Zauber gefunden, hab aber nicht wirklich "verwendung" dafür.

Anhang anzeigen 36841

Da er ja perfekt ist behalte ich mir vor ihn zu behalten.

Was ist brauche bzw. gerne hätte wäre gutes/komplettes Java Equipment.

Auf die Plätze fertig los ;)

Ich biete:

Greifenauge -17 +12
Eth Titans 179ed 6ll
5/5 Blitz Facette Tod

Kannst du mir sagen, wie du die Items wertest?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr (schon zu lange her ^^) was die Items so wert sind.
Vielleicht könntet Ihr dabei schreiben was Ihr denk, was Eure Sachen (in HR's?) wert sind?

Sonst kann ich nur entscheiden welches angebot mir am besten gefällt und nicht welches am wertvollsten ist.

Ich kann ja (falls noch Angebote kommen) eine Rangliste machen, in welcher Reihenfolge ich die Angebote sehe und warum.

Ich hoffe Ihr versteht das ;)

(Für den Anfang ist Canack's Angebot aber schonmal nicht schlecht ;) )

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr (schon zu lange her ^^) was die Items so wert sind.
Vielleicht könntet Ihr dabei schreiben was Ihr denk, was Eure Sachen (in HR's?) wert sind?

Sonst kann ich nur entscheiden welches angebot mir am besten gefällt und nicht welches am wertvollsten ist.

Ich kann ja (falls noch Angebote kommen) eine Rangliste machen, in welcher Reihenfolge ich die Angebote sehe und warum.

Ich hoffe Ihr versteht das ;)

(Für den Anfang ist Canack's Angebot aber schonmal nicht schlecht ;) )

Ich werte die Items wie folgt:

Greifenauge -> 5 Ist + Mal
Eth Titans -> 2 Ist
Facette -> 10 Ist

Wäre dann alles zusammen 17 Ist + 1 Mal.

Super, danke!

Ich hätte gerne noch weitere Angebote und würde deswegen die Deadline auf Donnerstag Abend 20:00 Uhr setzen.

Ich würde TA vorschlagen, bin im Moment im Krankenhaus, werde aber morgen Nachmittag entlassen :hy: (Außer du bestehst auf einen livetrade, können wir dann morgen Abend machen)

Zurück
Oben