• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Neues Set

DonGeilo

Neues Mitglied
Moin moin,

nen Kumpel hat gestern die Stiefel für Natalyas neues Set gefunden, mit DEX VITA und ALLRES also garnicht schlecht und sogar besser als meine Stiefel zum altem Set....

Was meint ihr sollte man versuchen auf das neue Set umzusteigen? Wenn dann geh ich nur auf 2 Item wegen dem 7% Crit.

Ich würde versuchen mein Set zuverkaufen...

Helm Stiefel Brust und mir davon eine neue Brust zu kaufen. Was meint ihr kriege ich für meine Items?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/DonGeilo-1817/hero/2832824

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Set ist auf allen Positionen dem alten überlegen. Lediglich der 4-Teile Bonus vom alten Set ist wirklich sehr gut...
Von daher lohnt sich ein Umstieg imho auf jeden Fall.
Für die Wertschätzung deiner alten Items solltest du einen Thread im entsprechenden Sub-Forum aufmachen. Da wird dir sicher gerne geholfen! Hier in den Char-Foren ist sowas nicht so gerne gesehen.

Ich würde ja versuchen die 2 mal 7% Kombi zu kriegen. Stiefel vom neuen Set sind da gesetzt. Brauchst noch den Ring. Die neue Brust gibs auch in Schlecht. Da würde ich aber immer danach gehen, dass das Dämonenjägerfeat. auch passt.
Würde deine erstmal behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt es sich eigentlich mit dem neuen Vier Teile Bonus bei 60-70 Disci? Kann man da vom Spielgefühl her auch von "nahezu unlimitierter" Disci sprechen?
Wie schätzt ihr die Werteentwicklung (auch im Hinblick auf PVP) ein? Können +2 Disci/s gegenüber den tollen Stats vom neuen mithalten?

@Don:Das Set lohnt sich imho auf jeden Fall, nur ist es halt wieder Schweineteuer. Da du das alte schon hast, schliesse ich mich meinem vorredner an. Überleg dir von neu wie alt je 2 Teile zu nutzen.

Das AH teilt dir gerne den Kurs der Items mit.

Wie schätzt ihr die Werteentwicklung (auch im Hinblick auf PVP) ein? Können +2 Disci/s gegenüber den tollen Stats vom neuen mithalten?

Naja, es wird ja quasi nicht mehr produziert. Und es bietet einen einzigartigen Vorteil. Von daher dürfte es immer einen gewissen Wert behalten.
Allerdings denke ich, dass sich das neue Set durchsetzen wird. Das Potential ist einfach viel höher und nur wegen einer sehr hohen Diszi-Regernation zumindest 3(Kopf, Torso, Schuhe) absolute crap-Items (nach Stand 1.0.4) anzuziehen, ist nicht unbedingt zu empfehlen...
Speziell im PvP dürfte ein hoher Vorrat wichtiger sein als eine schnelle Regeneration. Die Auseinandersetzungen dauern einfach nicht lange genug um die Regeneration punkten zu lassen. Zumindest war das in der alten Arena noch so... Wie PvP nun in Wirklichkeit umgesetzt wird, ist ja noch nicht bekannt...

Einzige Option für mich, tauschen endweder oder, ich würde versuche mit dem alten das neue zu refinanzieren. Beide zu behalten ist zwar eine Nette idee, aber sicherlich unbezahlbar und der Vorteil, Krit Chance auf items die das eigentlich nicht haben fällt da auch weg.

wenn man sich eines leisten kann ist es nicht unbezahlbar sich zwei zu leisten imho... der preis wird ja nicht quadriert ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben