• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Legacy umbauen?

FBM1349

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe da einen DH: Laplace - Community - Diablo III

Wie ihr seht, spiele ich mit einem Natalyas Legacy Set. Insbesondere, weil ich noch einen 4,5CC 150 Dex Legacy Helm habe, der außerhalb des Levelns zum Einsatz kommt.

Obwohl ich mein Legacy Set eigentlich sehr schön finde, möchte ich mir eine Alternative zulegen, um vielleicht noch besser auf MP10 zu bestehen oder einfach bis Level 100 mehr EXP/Run oder /h zu bekommen.

Was hab ich noch so rumliegen?
Natalyas (Lvl63) Helm und Ring mit zusammen 9 oder 10 CC

Mit 2 Teilen vom alten und neuen Set komm ich schon leicht mal auf 80 CC :ugly: - aber das allein ist ja keine Lösung. Insgesamt fällt mir natürlich auf, dass ich immer zu wenig CD habe. Ein Smaragd in der Waffe reduziert aber meinen DPS-Wert. für einen CD-Hellfirering hatte ich bisher kein Glück.

Was könntet ihr mir empfehlen, um ohne Legacy Set (oder nur mit 2 oder 3 Teilen) einerseits noch genau so flüssig spielen zu können aber andererseits meine Ziele (mehr EP oder auf höheren MPs schneller farmen) zu erreichen?

Wenn euch nix einfällt könnt ihr natürlich auch einfach sagen, wie toll mein DH ist. :clown: dann fühl ich mich bestätigt und hör vielleicht mal auf an meinem Build rumzufrickeln.

Vielen Dank
FBM

Hallo :) , also du kannst dir mal meinen DH anschauen, Battletag siehe links^^.

Ich spiele mit dem DH eigentlich nur noch MP10 und das geht ganz zügig, einfach überall rein stehen und mit Stachelfallen weg bomben, Lebensversicherung = Viel life, ein bisschen resi und Shadow Power. Dank Nachtschatten ist immer genügend Disziplin vorhanden :). Ich habe vorher auch mit dem Legacy Set gespielt, habe es aber gegen 2er Nats (neues Set) Combo und 2er Innas Combo ausgetauscht. Vorteil der Inna Rüstung sehe ich im hohen Vita Roll der drauf sein kann und Dmg Reduce (den merkt man gut).

mfg :D

edit: übrigens nicht auf die Skillung achten^^, das ist nicht meine Farm-Skillung sondern die PvP Skillung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Antwort. Wie ich sehe hast du ja auch kein 1:10 Verhältnis zwischen CC und CD. Weiterhin entnehme ich deiner beschreibung, dass du auf viel mehr Vit setzt.

Hallo :) , also du kannst dir mal meinen DH anschauen, Battletag siehe links^^.

Ich spiele mit dem DH eigentlich nur noch MP10 und das geht ganz zügig, einfach überall rein stehen und mit Stachelfallen weg bomben, Lebensversicherung = Viel life, ein bisschen resi und Shadow Power. Dank Nachtschatten ist immer genügend Disziplin vorhanden :). Ich habe vorher auch mit dem Legacy Set gespielt, habe es aber gegen 2er Nats (neues Set) Combo und 2er Innas Combo ausgetauscht. Vorteil der Inna Rüstung sehe ich im hohen Vita Roll der drauf sein kann und Dmg Reduce (den merkt man gut).

mfg :D

edit: übrigens nicht auf die Skillung achten^^, das ist nicht meine Farm-Skillung sondern die PvP Skillung.

Zurück
Oben