FBM1349
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe da einen DH: Laplace - Community - Diablo III
Wie ihr seht, spiele ich mit einem Natalyas Legacy Set. Insbesondere, weil ich noch einen 4,5CC 150 Dex Legacy Helm habe, der außerhalb des Levelns zum Einsatz kommt.
Obwohl ich mein Legacy Set eigentlich sehr schön finde, möchte ich mir eine Alternative zulegen, um vielleicht noch besser auf MP10 zu bestehen oder einfach bis Level 100 mehr EXP/Run oder /h zu bekommen.
Was hab ich noch so rumliegen?
Natalyas (Lvl63) Helm und Ring mit zusammen 9 oder 10 CC
Mit 2 Teilen vom alten und neuen Set komm ich schon leicht mal auf 80 CC
- aber das allein ist ja keine Lösung. Insgesamt fällt mir natürlich auf, dass ich immer zu wenig CD habe. Ein Smaragd in der Waffe reduziert aber meinen DPS-Wert. für einen CD-Hellfirering hatte ich bisher kein Glück.
Was könntet ihr mir empfehlen, um ohne Legacy Set (oder nur mit 2 oder 3 Teilen) einerseits noch genau so flüssig spielen zu können aber andererseits meine Ziele (mehr EP oder auf höheren MPs schneller farmen) zu erreichen?
Wenn euch nix einfällt könnt ihr natürlich auch einfach sagen, wie toll mein DH ist.
dann fühl ich mich bestätigt und hör vielleicht mal auf an meinem Build rumzufrickeln.
Vielen Dank
FBM
ich habe da einen DH: Laplace - Community - Diablo III
Wie ihr seht, spiele ich mit einem Natalyas Legacy Set. Insbesondere, weil ich noch einen 4,5CC 150 Dex Legacy Helm habe, der außerhalb des Levelns zum Einsatz kommt.
Obwohl ich mein Legacy Set eigentlich sehr schön finde, möchte ich mir eine Alternative zulegen, um vielleicht noch besser auf MP10 zu bestehen oder einfach bis Level 100 mehr EXP/Run oder /h zu bekommen.
Was hab ich noch so rumliegen?
Natalyas (Lvl63) Helm und Ring mit zusammen 9 oder 10 CC
Mit 2 Teilen vom alten und neuen Set komm ich schon leicht mal auf 80 CC

Was könntet ihr mir empfehlen, um ohne Legacy Set (oder nur mit 2 oder 3 Teilen) einerseits noch genau so flüssig spielen zu können aber andererseits meine Ziele (mehr EP oder auf höheren MPs schneller farmen) zu erreichen?
Wenn euch nix einfällt könnt ihr natürlich auch einfach sagen, wie toll mein DH ist.

Vielen Dank
FBM