• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiyomori

Neues Mitglied
moinsen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist seinen acc namen für das forum zu ändern??

Da ich, wie man sehen kann schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange hier registriert bin(damals war ich 15 jetzt bin ich 22) und mittlerweile nicht mehr so ganz zufrieden mit meinem namen bin.

Danke für hilfe

Johnny

Super, danke ^^

Hätte man auch allein drauf kommen können.
Aber wozu würde es sonst so nette mods geben???

Thx johnny

die mods sind ja nur für einzelne foren zuständig, zb für diablo, sacred usw. die haben idr keinen zugriff auf die daten der user. will man die ändern muss man schon ingame anschreiben, da ja alle foren ingame untergeordnet sind.

wenn ich mich nicht irre und das noch richtig in erinnerung hab
hab ich damals eine mail an den ingame support geschickt die dann an nai weitergeleitet wurde :confused:
alles weitere hab ich dann hier im forum gleich per PM geregelt...
ansonten quatsch doch einen der vergrünten mal im irc an, drüfte alles dann schneller gehen...

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben